Gelöst
Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100
vor 7 Jahren
Hallo,
am 27.02.18 wurde mein Anschluss von DSL 1600 auf VDSL100 umgestellt. Leider konnte die Schaltung nicht abgeschlossen werden. Mein Anschluss ist seit 27.02 komplett tot. Wie ich durch mehrmaliges bemühen der Hotline herausfinden konnte gibt es wohl ein Problem mit einem Querkabel. Die erforderlichen Erdarbeiten sind am Mi/Do scheinbar durchgeführt worden. Leider ist der Anschluss immer noch nicht geschaltet und somit weiterhin tot und die Großstörung weiterhin nicht behoben.
Liebes Telekom-Team könnt ihr bitte herausfinden, wann der Anschluss endlich geschalten werden kann und somit wieder funktionstüchtig ist. Es nervt tierisch. Zumindest ein paar Informationen zum weiteren Verlauf wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Sebastian
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Wenn ja, nochmal melden.
Wenn nein, abwarten bis man sich meldet.
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vor 7 Jahren
Hallo Dolomiti100,
Das ist nicht rein zufällig im Ortsnetz M. Schwaben 8, in Poing Margeritenstraße zum Gladiolenweg und zur Blumenstraße?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Hubert Eder,
Sie können sich gerne bei @Sonja K. erkundigen, die kennt meinen Fall in aller Tiefe und wahrscheinlich auswendig. Meine Termine zur Schaltung des Anschlusses waren alleine letzte Woche DI, DO, FR + gestern (MO). Ich rufe gar nirgendwo mehr an - ich habe keine Lust mehr.
Viele Grüße
Dolomiti100
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen. Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen. Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen. Ging ja dann doch schneller als in 08638.
Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen.
Ging ja dann doch schneller als in 08638.
Bezüglich der 7 Wochen verweise ich auf das TKG § 45b.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sonja K.,
seid heute Nachmittag funktioniert mein Anschluss. Danke für deinen Einsatz. Der Anschluss konnte anscheinend erfolgreich geschalten werden, die immer noch bestehende Störungsmeldung wurde von mir manuel stoniert.
Viele Grüße
Dolomiti100
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe auch gleich mit der zuständigen Abteilung telefoniert. Leider ist der eigentliche Bearbeiter derzeit noch nicht im Hause. Die Kollegen haben gesehen, dass die Arbeiten soweit abgeschlossen sind, konnte aber was den genauen weiteren Verlauf angeht, noch keine Info geben. Der Kollege, den ich am Hörer hatte, wollte sich aber noch mit dem anderen Kollegen in Verbindung setzen, damit die Behebung abgeschlossen und die Schaltung weiter geführt werden kann.
An dieser Stelle kann ich zunächst nur noch um etwas Geduld bitten. Halten Sie uns aber gerne hier auf dem Laufenden und geben Bescheid, wenn Sie in den nächsten 1-2 Tagen noch nichts weiter gehört haben sollten.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oliver I.,
danke für die Nachricht. Hört sich erst mal ganz gut an. Hoffentlich tut sich heute oder morgen was.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sonja K.,
seid heute Nachmittag funktioniert mein Anschluss. Danke für deinen Einsatz. Der Anschluss konnte anscheinend erfolgreich geschalten werden, die immer noch bestehende Störungsmeldung wurde von mir manuel stoniert.
Viele Grüße
Dolomiti100
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Uneingeloggter Nutzer
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von