Gelöst
Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100
vor 7 Jahren
Hallo,
am 27.02.18 wurde mein Anschluss von DSL 1600 auf VDSL100 umgestellt. Leider konnte die Schaltung nicht abgeschlossen werden. Mein Anschluss ist seit 27.02 komplett tot. Wie ich durch mehrmaliges bemühen der Hotline herausfinden konnte gibt es wohl ein Problem mit einem Querkabel. Die erforderlichen Erdarbeiten sind am Mi/Do scheinbar durchgeführt worden. Leider ist der Anschluss immer noch nicht geschaltet und somit weiterhin tot und die Großstörung weiterhin nicht behoben.
Liebes Telekom-Team könnt ihr bitte herausfinden, wann der Anschluss endlich geschalten werden kann und somit wieder funktionstüchtig ist. Es nervt tierisch. Zumindest ein paar Informationen zum weiteren Verlauf wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Sebastian
558
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
586
0
7
vor 5 Jahren
433
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sonja K.,
seid heute Nachmittag funktioniert mein Anschluss. Danke für deinen Einsatz. Der Anschluss konnte anscheinend erfolgreich geschalten werden, die immer noch bestehende Störungsmeldung wurde von mir manuel stoniert.
Viele Grüße
Dolomiti100
0