Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

vor 7 Jahren

Hallo,

am 27.02.18 wurde mein Anschluss von DSL 1600 auf VDSL100 umgestellt. Leider konnte die Schaltung nicht abgeschlossen werden. Mein Anschluss ist seit 27.02 komplett tot. Wie ich durch mehrmaliges bemühen der Hotline herausfinden konnte gibt es wohl ein Problem mit einem Querkabel. Die erforderlichen Erdarbeiten sind am Mi/Do scheinbar durchgeführt worden. Leider ist der Anschluss immer noch nicht geschaltet und somit weiterhin tot und die Großstörung weiterhin nicht behoben.

Liebes Telekom-Team könnt ihr bitte herausfinden, wann der Anschluss endlich geschalten werden kann und somit wieder funktionstüchtig ist. Es nervt tierisch. Zumindest ein paar Informationen zum weiteren Verlauf wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Sebastian

558

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonja K.,

       

      seid heute Nachmittag funktioniert mein Anschluss. Danke für deinen Einsatz. Der Anschluss konnte anscheinend erfolgreich geschalten werden, die immer noch bestehende Störungsmeldung wurde von mir manuel stoniert.

       

      Viele Grüße

       

      Dolomiti100

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3733

    0

    8

    Gelöst

    in  

    183

    0

    3

    Gelöst

    in  

    573

    0

    3