Gelöst

Probleme beim Umzug

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche, nun seit einigen Wochen meinen Hybrid Vertrag in einen VDSL Anschluss an einem neuen Wohnort umzuwandeln.

 

Leider stoße ich bei der Hotline und im Chat auf keine große Hilfe und versuche es nun daher hier.

Der Vormieter der Wohnung hatte den Umzug seines 1und1 Anschlusses bereits Ende Juli mitgeteilt - zwischenzeitlich wurde sein Anschluss schon in seiner neuen Wohnung eingerichtet und die Leitung ist damit faktisch frei - die Telekom sagt nun immer wieder, das die Leitung nicht frei sei, ein anderer Mitarbeiter sagte mir ich erhalte nun eine Auftragsbestätigung für den 11.09.2020. Angekündigte Rückrufe von dem "misteriösen Umzugsmanager" blieben leider bislang auch komplett aus.

 

Heute erhielt ich von einer Kollegin im Chat nach einem Rückrufwunsch eine Antwort, dass dieser dann irgendwann erfolgt - ich bat Sie, dann eine Beschwerdefall zu eröffnen und wurde nur "Ihnen einen schönen Tag" abgespeist und der Chat wurde beendet.

 

Ich benötige in der neuen Wohnung dringend den Anschluss, da ich ausschließlich hier im HomeOffice arbeite.

 

Ich hoffe, einer der freundlichen Telekom Mitarbeitern hier im Forum kann mir weiterhelfen sodass wir eine schnelle Lösung finden.

 

309

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefan600 ,

    sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze genauer angeschaut. Aktuell liegt ein Auftrag zum 11.9.2020 mit einem VDSL Anschluss vor. Hat sich das Ganze mittlerweile erledigt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

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