Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Speedport Neo
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 19.06.2018 meinen Telefonanschluss auf IP umstellen müssen. Das hat auch alles ziemlich gut funktioniert. Als Router ist eine Fritzbox 7270 im Einsatz.
Nun habe ich mir, um die Wlan to Go Funktion nutzen zu können einen Speedport Neo als Neuware gekauft. Dieser blinkte ca. 20 Sekunden gelb und dann leuchten beide LED dauerhaft gelb, was Leitung gestört bedeutet. Ich habe die Firmware auf aktuellen Stand gebracht, ein Werksreset durchgeführt, ohne Änderung.
Frustriert habe ich die Fritzbox 7270 wieder anschließen wollen. Diese kann jedoch keine Verbindung mehr zum DSL der Telekom herstellen. Störungsmeldung habe ich online ausgelöst, damit ich erst einmal wieder telefonieren und Internet nutzen kann.
Jetzt steht für mich die Frage, ob ich den Speedport Neo zurückgeben muss, oder ob das Problem lösbar ist, bzw. ob das gleiche auch mit einem höherwertigeren Speedport auftreten wird / könnte.
1260
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
727
0
7
vor 5 Jahren
1384
0
1
vor 9 Jahren
3157
0
3
vor 9 Monaten
134
0
4
vor 6 Jahren
1297
0
2