Gelöst
Probleme mit dem Sppedport Smart3 möcht ihn gegen Fritzbox tauschen
vor 4 Jahren
Habe oft Internetabbrüche mit dem Speedport Smart3. Schon alles ausprobiert. Leitung wurde auch überprüft und ist OK.
Liegt definitiv am Speedport. Möchte gerne zur Fritzbox als Leihgerät wechseln. Wenn möglich sehr Zeitnah.
306
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jukra2010,
FB über die gebührenfreie Hotline 0800 330 1000 mieten (7,95 Euro/Monat), Speedport unter Beachtung der MVLZ /Kündigungsfrist retournieren
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 4 Jahren
Habe oft Internetabbrüche mit dem Speedport Smart3. Schon alles ausprobiert. Leitung wurde auch überprüft und ist OK. Liegt definitiv am Speedport. Möchte gerne zur Fritzbox als Leihgerät wechseln. Wenn möglich sehr Zeitnah.
Habe oft Internetabbrüche mit dem Speedport Smart3. Schon alles ausprobiert. Leitung wurde auch überprüft und ist OK.
Liegt definitiv am Speedport. Möchte gerne zur Fritzbox als Leihgerät wechseln. Wenn möglich sehr Zeitnah.
Den Infos zur Fritzbox hat dir @Gelöschter Nutzer ja schon genannt.
Um aber auch alles andere auszuschließen (falls noch nicht getan):
Welchen Tarif hast du denn genau gebucht?
Wird bei dir Powerline /DLAN verwendet?
Hast du schon mal deine Endleitung überprüft? Dazu die TAE Dose aufschrauben und sich die Kabel ansehen. Siehe auch diesen Beitrag dazu:
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von