Gelöst
Probleme mit Geschwindigkeit nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
hoffe hier auf kompetente Hilfe zu meinem Problem.
Ich bin umgezogen mit meinem Tarif Magenta L Zuhause - Netflix.
In der alten Wohnung waren die 100Mbit/s kein Problem (durchaus etwas mehr). Hier in der neuen bekomme ich gerade mal 60Mbit/s rein und hab ständig Abbrüche.
Techniker war schon vor Ort und konnte erstmal nicht weiter helfen (solle mich nochmal melden bei Problemen)
Hab mich auch durch viele Foren gelesen. Hier wurde mir gesagt, dass das Profil falsch konfiguriert sei und ein Reconfig stattfinden soll.
Die Service Hotline kann nichts machen und möchte nun wieder einen Techniker schicken. Es nervt langsam.
Hier die Screen von der Fritz!Box
https://www.directupload.net/file/d/6155/5qsyrlk6_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6155/8yk5ckyq_png.htm
Gruß
Daniel
259
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
3
vor 6 Jahren
521
0
4
354
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Anderer Daniel schau jetz noch mal
der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.
VG Andi
0