Solved
Probleme mit Geschwindigkeit nach Umzug
4 years ago
Hallo,
hoffe hier auf kompetente Hilfe zu meinem Problem.
Ich bin umgezogen mit meinem Tarif Magenta L Zuhause - Netflix.
In der alten Wohnung waren die 100Mbit/s kein Problem (durchaus etwas mehr). Hier in der neuen bekomme ich gerade mal 60Mbit/s rein und hab ständig Abbrüche.
Techniker war schon vor Ort und konnte erstmal nicht weiter helfen (solle mich nochmal melden bei Problemen)
Hab mich auch durch viele Foren gelesen. Hier wurde mir gesagt, dass das Profil falsch konfiguriert sei und ein Reconfig stattfinden soll.
Die Service Hotline kann nichts machen und möchte nun wieder einen Techniker schicken. Es nervt langsam.
Hier die Screen von der Fritz!Box
https://www.directupload.net/file/d/6155/5qsyrlk6_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6155/8yk5ckyq_png.htm
Gruß
Daniel
258
8
This could help you too
269
0
3
587
0
5
4 years ago
@Anderer Daniel Der Down past nicht zur Leitungslänge, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
5
Answer
from
4 years ago
@Anderer Daniel da könnte sich noch eine "verstecken", ich schick Dir noch mal eine PN
Answer
from
4 years ago
@Anderer Daniel schau jetz noch mal
der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.
VG Andi
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank @Chill erst mal
Was du gemacht hast, hat erstmal geholfen. Nun weiter beobachten ob es sich so hält.
Es funktioniert doch was wenn sich die richtigen darum kümmern !!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Anderer Daniel schau jetz noch mal
der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.
VG Andi
0
4 years ago
ich wollte noch mal nachhaken, wie es aktuell bei dir aussieht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from