Gelöst
Probleme mit PSN
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
nachdem der andere Thread als „gelöst“ markiert wurde, dass Problem aber bei sämtlichen User weiterhin besteht; ist dies nun ein weiterer verzweifelter Versuch die notwendige Aufmerksamkeit dafür zu erhalten.
Was funktioniert nicht:
- ab ca 1730 ist ein Beitritt in Partychat nicht möglich bzw. man fliegt schnell wegen Network errors raus.
- ebenso funktioniert der Multiplayer nicht oder nur sehr eingeschränkt.
Da Freunde, die über andere ISPs online sind, diese Probleme nicht haben, ist es definitiv ein Tkom Problem und man kann client-seitig nichts verändern. Aufgrund der Dauer des Problems (ca. 2 Wochen) bin ich echt am Überlegen, ob ich eine Gutschrift für den Monat verlangen sollte. In Zeiten von social distancing ist das eine von wenigen Möglichkeiten mit Freunden in Kontakt zu bleiben und gemeinsam etwas zu unternehmen.
807
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
556
0
3
vor 3 Jahren
695
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Crax
Schau dir mal in diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253
den als Lösung markierten Beitrag von @Waldemar H. an.
Gruß
fenner281064
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064