Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Speedport W925V bei Onlinespielen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin jetzt seit dem 10.02.2020 neuer Kunde bei der Telekom. Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem technischen Support und dem reibungslosen Anschluss. Da ich anfangs sehr wenig online und auch wenig abends gezockt habe, sind mir die Einschränkungen, die der Speedport mit sich bringt nicht sofort aufgefallen. Ich musste in der Zwischenzeit zu meinem Bedauern und Erschrecken feststellen, dass der Speedport W925V offenbar nicht geeignet ist, um damit Onlinespiele zu spielen. Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen, da ich auch so gut wie nie in den späten Abendstunden online gezockt habe, aber in letzter Zeit wollte ich insbesondere Abends mit Freunden die ein oder andere Runde gemeinsam zocken. Das ist absolut unerträglich geworden ist wegen ständiger Verbindungsabbrüche.
Jetzt habe ich bereits in anderen Beiträge von dem selbem Problem gelesen. Dazu kommt noch, dass das WLAN des Routers Mist ist und sich weder mit unserem Sky-Receiver noch mit unseren Amazons Echos vernünftig verbinden lässt. Rechner war sowieso schon immer und Sky ist inzwischen auch mit LAN-Kabel angeschlossen. Trotzdem finde ich die Leistung des Routers alles andere als akzeptabel. Zumal sich jetzt herauskristallisiert, dass er für meine Verwendungszwecke absolut ungeeignet ist. Ich zahle jetzt eine monatliche Miete für ein Gerät, was in meinen Augen nicht korrekt funktioniert. Über einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar, da meine Zufriedenheit allmählich einer Unzufriedenheit weicht und ich abends eher genervt als entspannt vorm Rechner sitze.
Vielen Dank und viele Grüße
1878
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
895
2
4
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 5 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
429
0
2
vor 4 Jahren
609
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
super, dass es gleich um 17 Uhr mit uns beiden geklappt hat. Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich den Speedport W 925V für dich herausgenommen. Der Retourenschein sollte bei dir auch demnächst auf deiner E-Mail Adresse wohlbehalten ankommen.
Bleib gesund.
Gruß
Sören M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Juten Abend @Rene Wirrwich,
das hört sich doch klasse an. Verpack ihn schön, damit er es warm und kuschelig hat.
Viele Grüße Sören M.
0