Probleme mit Telekom Norton 360 L mit VPN
vor 14 Tagen
Mit meinem IPad Pro versuche ich den VPN von Norton zu nutzen. Bei der gesamten Länderauswahl wird zunächst eine Verbindung hergestellt, die dann aber nach kurzer Zeit blockiert. Einzig die Länderauswahl Österreich läuft einwandfrei, dauerhaft und stabil. Bei meinem IPad mini, dem IPhone und einem Win PC im gleichen Netzwerk gibt es keine Probleme. Hier laufen alle Länder stabil.
Hat jemand eine Idee. Danke
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vor 12 Jahren
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Hallo @bode.manfred,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist ja wirklich merkwürdig mit deinem iPad Pro. Gerade in der Version sollte man meinen, dass es am stabilsten läuft. Aber schon mal gut zu wissen, dass es auf anderen Geräten funktioniert. Somit können wir schon mal ausschließen, dass es an Norton selber liegt.
Fangen wir mal ganz am Anfang an: Hast du dein iPad schon mal neu gestartet? Das wirkt in vielen Fällen wahre Wunder.
Vielleicht haben unsere User in der Community auch noch den ein oder anderen Tipp.
Ich bin sehr gespannt.
Viele Grüße
Sören M.
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Sören M.
PellySunny37
vor 14 Tagen
Mit meinem IPad Pro versuche ich den VPN von Norton zu nutzen. Bei der gesamten Länderauswahl wird zunächst eine Verbindung hergestellt, die dann aber nach kurzer Zeit blockiert. Einzig die Länderauswahl Österreich läuft einwandfrei, dauerhaft und stabil.
Mit meinem IPad Pro versuche ich den VPN von Norton zu nutzen. Bei der gesamten Länderauswahl wird zunächst eine Verbindung hergestellt, die dann aber nach kurzer Zeit blockiert. Einzig die Länderauswahl Österreich läuft einwandfrei, dauerhaft und stabil. Bei meinem IPad mini, dem IPhone und einem Win PC im gleichen Netzwerk gibt es keine Probleme. Hier laufen alle Länder stabil.
Hat jemand eine Idee. Danke
Weil VPN vom iphone es blockiert. Musst du ausschalten
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PellySunny37
bode.manfred
vor 14 Tagen
Hallo Sören, das IPad wurde mehrfach neu gestartet. Das Norton Programm wurde mehrfach gelöscht und neu installiert. Die Netzwerkdaten wurden gelöscht und neu eingerichtet.
Der Norton Service sagt, er wäre nicht zuständig, da es sich um ein Telekom Produkt handelt. Der Telekom Service sagt, er wäre nicht zuständig da es sich um ein Norton Produkt handelt.
Gruß Manfred
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Sören M.
Telekom hilft Team
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bode.manfred
vor 14 Tagen
@bode.manfred
So ein hin und her ist natürlich unschön. Ich will dich da auch nicht im Regen stehen lassen, aber wir sind im Prinzip dafür zuständig, dass du dich bei Norton mit unseren Lizenzen anmelden kannst. Wenn es dann technische Probleme gibt, wäre der Norton Service bzw. das Norton Hilfecenter der richtige Ansprechpartner. Da können die sich auch drehen und wenden ,wie sie möchten (also Norton jetzt^^) .
Viele Grüße
Sören M.
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bode.manfred
bode.manfred
vor 14 Tagen
Danke für die Bemühung, ich werde es nochmals bei Norton Test. Vielleicht habe ich ja Glück. Gruß Manfred
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Sören M.
Telekom hilft Team
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bode.manfred
vor 14 Tagen
Sag uns dann gerne Bescheid, woran es gelegen hat, ok?
Viele Grüße
Sören M.
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bode.manfred
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bode.manfred