Gelöst
Probleme - Neubau - Anschluss
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich telefoniere wie ein blöder seit Wochen mit der Telekom und dem Vermieter. Keiner kann mir helfen und schiebt es auf den anderen.
Ich bin zum 1.8 in ein Neubau gezogen. Leider gibt es bis heute kein Anschluss in der Wohnung. Das Glasfaser Kabel liegt bereits in der Wohnung.. und weiter ?
Die Kundenberater*innen sagen immer wieder, dass nichts zu sehen ist im System.
Der Vermieter sagt, das macht die Telekom und er hat seinen Teil erfüllt.
Was soll ich denn noch machen ?
Grüsse
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Auch hier noch mal Guten Morgen @Gelöschter Nutzer.
Ich habe versucht mich durch alle erstellten Threads und auch durch die Privatnachricht zu lesen. Die letzte Info die meine Kollegin @Katja M. per Privatnachricht mitgeteilt hat ist, dass Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen werden muss.
Da wir die Aufträge des Bauherrenservice nicht einsehen können, habe ich dazu mal eine Kollegin befragt die Einsicht hat. Der Bauherrenauftrag ist weiterhin offen, da noch nicht alles abgeschlossen und final dokumentiert wurde. Daher muss alles Weitere mit dem Bauherrenservice besprochen werden, da wir diese Thematik nicht bearbeiten. Uns sind hier die Hände gebunden.
Grüße Anne W.
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