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Probleme - Neubau - Anschluss
vor einem Jahr
Hallo,
Ich telefoniere wie ein blöder seit Wochen mit der Telekom und dem Vermieter. Keiner kann mir helfen und schiebt es auf den anderen.
Ich bin zum 1.8 in ein Neubau gezogen. Leider gibt es bis heute kein Anschluss in der Wohnung. Das Glasfaser Kabel liegt bereits in der Wohnung.. und weiter ?
Die Kundenberater*innen sagen immer wieder, dass nichts zu sehen ist im System.
Der Vermieter sagt, das macht die Telekom und er hat seinen Teil erfüllt.
Was soll ich denn noch machen ?
Grüsse
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Der Vermieter hat damit nix zutun, der beauftragt die Telekom mit der Erschließung und ist damit raus.
Maximal kann man den vorhalten, falls er sich nicht früh genug darum gekümmert hat.
Nur weil nen Kabel bei dir in der Wohnung liegt, heißt das doch nix.
Der ganze Rest muss ja auch da sein.
Du musst da nix machen, mehr als Auftrag erteilen und erreichbar sein ist nicht.
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Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
hi.. ja eben.. liegt halt nur das Kabel drin. Mehr nicht
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Warten!
Anschluß ist beantragt?
(gibt es schon einen Bereitstellungstermin?)
Weil ich habe keine Ahnung wer bei euch ausbaut,
erst wenn der Ausbauer die NE3 gebaut hat und eine Rückmeldung hat das NE4 gebaut ist,
kann er den GF-Ausbau zur Bebuchung frei geben.
Vorher kann kein GF-Anschluß gebucht und bereit gestellt werden.
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Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Internet und TV beantragt. Das lustige ist, dass tv bereitgestellt ist ab 14.8., aber kein Fiber Node vorhanden ist.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es bei der Bereitstellung eines Anschlusses in einem Neubau zu Problemen kommt, tut mir leid.
Sei doch bitte so nett und hinterlege deine Daten in deinem Profil und nenne mit ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Viele Grüße
Katja M.
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Jenny W.
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community. 😊
Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deine Nachricht.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sag mir gerne Bescheid, wann es morgen zeitlich bei dir passt. Dann versuche ich es erneut.
Hab einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße
Jenny W.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Gelöschter Nutzer
Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen mach ich mich auf die Suche nach Informationen zu deinem Auftrag. Ich melde mich hier wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße Katja M.
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Katja M. @Jenny W. Alohe Team, schaut mal bitte hier, da scheint es noch zu stocken. Auch gab es in diesem Thread keine Rückmeldung von euch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Anschluss/m-p/6373643
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Anne W.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Auch hier noch mal Guten Morgen @Gelöschter Nutzer.
Ich habe versucht mich durch alle erstellten Threads und auch durch die Privatnachricht zu lesen. Die letzte Info die meine Kollegin @Katja M. per Privatnachricht mitgeteilt hat ist, dass Kontakt mit dem Bauherrenservice aufgenommen werden muss.
Da wir die Aufträge des Bauherrenservice nicht einsehen können, habe ich dazu mal eine Kollegin befragt die Einsicht hat. Der Bauherrenauftrag ist weiterhin offen, da noch nicht alles abgeschlossen und final dokumentiert wurde. Daher muss alles Weitere mit dem Bauherrenservice besprochen werden, da wir diese Thematik nicht bearbeiten. Uns sind hier die Hände gebunden.
Grüße Anne W.
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