Solved

Provisorische Kabelverlegung 20 Meter in einem Mehrfamilienhaus quer durchs Treppenhaus auf dem Boden (Stolperfalle)

4 years ago

 Ich bin ein Neukunde der Telekom seit heute.

 

Bin nach einem Anbieterwechsel von Unitymedia/Vodafone zu Ihnen gewechselt

und einfach nur stinksauer dennoch versuche ich sachlich zu bleiben ....

was mir deutlich schwer fällt nach stundenlangen Telefonaten die zu absolut rein gar nichts geführt haben !!! Daher schon mal Verzeihung für die Rage in die ich mir hier schreiben werde.

 

Heute stand der Techniker Termin an, da die netten inkompetenten Subunternehmer die Sie da rausgeschickt haben weder Mundschutz getragen haben, noch es für nötig gehalten haben vielleicht mal eine morgendliche Dusche zu nehmen

 

Das ist die eine Sache....

 

die andere ist aber der springende Punkt :

 

Es wurde ein provisorischer Anschluss in einem Mehrfamilienhaus quer durch den Flur und durchs Treppenhaus in den Keller gelegt (gefühlt 20 - 30 Meter) was eine absolute Frechheit und Stolperfalle zugleich ist.

Weil angeblich keine TAE Buchse vorhanden ist und nur Unitymedia Anschlüsse sein sollen.....

dabei frage ich mich was das dort unten ist (Siehe Foto)

 

Ihr Techniker hatte den Stecker in der Hand und hat ihn ohne zu prüfen einfach wieder zurückgetan.

Bei mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice ( stundenlanges hin und her) -

was scheinbar auch irgendein Callcenter ist, bin ich auf sehr verständnisvolle Damen gestoßen mit denen ich gerne weiter gesprochen hätte,

da sie sich die Sachlage sehr gut angehört haben und sehr bemüht waren mir zu helfen!!!! 

 

Leider wurde ich ständig weitergeleitet an ---> !!!! unverschämte & unsymphatische !!!!! Ostdeutsch-klingende Mitarbeiter ( Herren ) !!!!!! denen es wohl an Support und Freundlichkeit fehlt & mir als Neukunden irgendeine Kabelverlegung von Elektrikern etc. in Rechnung stellen wollen nur weil die von Ihnen rausgeschickten Techniker (100% Subunternehmer) inkompetent sind.

 

Das kann es ja wohl nicht sein. Das ich hier als Neukunde irgendwelche Kosten übernehmen soll.

 

Am liebsten würde ich von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, weil es kann ja nicht angehen das hier 30 Meter Kabel quer durchs Treppenhaus, Hausflur, an Türen der Nachbarn vorbei (auf dem Boden) verlegt wurden und eine absolute Stolperfalle sind so dass ich hier sogar Ärger mit den Nachbarn habe.

 

Was ist das bitte? Sind wir ein 3. Welt Land das hier Kabel quer durch den Hausflur "provisorisch verlegt werden" .

 

Sollten Sie mich zurückrufen, dann bitte ich um einen Menschen mit Sachverstand und keinen unverschämten Callcenter Mitarbeiter der in einem kaum zu verstehenden Ostdeutschen Dialekt von oben herab auf mich einredet und mir irgendwas in Rechnung stellen will. Wo bin ich hier nur gelandet. Schlimmer geht es wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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