Präfix nicht mehr gültig
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir bricht andauernd die Internetverbindung ab. IPV6 Präfix nicht mehr gültig steht in meinen Ereignissen in der Fritzbox 7590. habe IPV6 bereits deaktiviert, aber weiterhin Abbrüche. Woran kann es liegen
942
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
451
0
3
Gelöst
12791
0
3
Gelöst
119199
4
20
Gelöst
vor 3 Jahren
13242
0
4
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @o-pier,
leider ist das aus dem Stegreif schwer zu sagen. Bei Abbrüchen ist es das beste, eine Störung zu melden.
Sollte dies noch nicht geschehen sein, gerne Ihre Daten hier hinterlegen und mir Bescheid geben, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir bricht andauernd die Internetverbindung ab. IPV6 Präfix nicht mehr gültig steht in meinen Ereignissen in der Fritzbox 7590. habe IPV6 bereits deaktiviert, aber weiterhin Abbrüche. Woran kann es liegen
Hallo, bei mir bricht andauernd die Internetverbindung ab. IPV6 Präfix nicht mehr gültig steht in meinen Ereignissen in der Fritzbox 7590. habe IPV6 bereits deaktiviert, aber weiterhin Abbrüche. Woran kann es liegen
Die Ungültigkeit des "IPV6 Präfix" dürfte nicht die Ursache, sondern die logische Folge einer abgebrochenen Internetverbindung sein.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 5 Jahren
@o-pier
Welche Firmwareversion hat die FB 7590?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@o-pier
Im Eingangspost stand aber eindeutig: "Fritzbox 7590".
Und AVM wird wieder einmal die Konfigurations- und Protokolldateien in Form einer *zip-Datei anfordern,
wochenlang für die Analyse brauchen - und erst auf Nachfrage mitteilen, was dabei herausgekommen ist.
Habe ich alles selbst "routernah" miterlebt.
Es wäre viel einfacher gewesen, über das Team oder den Störungsassistenten flankierend die Stabilität
der Leitung prüfen zu lassen bzw. selbst zu prüfen.
Und da nicht einmal die installierte Firmwareversion genannt wird, klinke ich mich ab sofort aus - bis die
Rückmeldung kommt, dass AVM das Problem nicht lösen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
o-pier