Prüfung Leitungen
vor 3 Jahren
Störungsnummer [editiert]
Liebes Team, letzten Mittwoch erneut Techniker da (sehr engagiert!), da seit ca. 5 Wochen immer wieder langsame Downloadgeschwindigkeiten wie auch Abbrüche-Resultat lt. Techniker sind defekte Leitungen. Der Techniker wollte sich darum kümmern, dass ein Messwagen vorbeikommt-nun habe ich Bescheid bekommen, dass das Problem gelöst sei und das Ticket geschlossen wurde. Können Sie mir bitte sagen, ob es im „Hintergrund“ weitergeht, oder ob der Vorgang tatsächlich geschlossen wurde? Vielen Dank!
Grüße, Reser
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
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vor 3 Jahren
Wenn der Techniker ( DTA oder SUB ) die Störung mit Leitungsfehler VZK zu PTI gegeben hat,
kommt automatisch vom System, die Nachricht "Fehler behoben!"
wenn PTI die Störungsmeldung weiter bearbeitet.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @reser vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir Leid, dass es seit geraumer Zeit zu Problemen am Anschluss kommt und diese bisher nicht behoben werden konnten. Da die Daten im Profil schon hinterlegt waren, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. In der Regel kann die SMS in der Tat kommen, wenn es intern weitergeleitet wurde, wie @Buster01 bereits erklärt hat. In dem Fall, wurde die Störungsmeldung aber wirklich geschlossen. Der Techniker hat vermerkt, dass eine defekte Telefondose, der Port und auch am Querkabel was getauscht hat. Seitdem ist es nicht besser geworden?
Sollte das nicht der Fall sein, dann telefonieren wir am besten noch mal. In welchem Zeitfenster passt es am besten?
Grüße Anne W.
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