PS4 kann nicht mehr mit PSN verbinden (Fehlercode: CE-33992-6)
vor 11 Jahren
Hallo,
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
11563
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
707
0
3
vor 6 Jahren
726
0
4
299
0
2
Gelöst
595
0
6
vor 6 Jahren
1640
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
und einmal am Rechner im PSN anmelden plus an der PS4™ frisch im PSN ab- und wieder anmelden löst das Problem nicht?
0
vor 11 Jahren
SSID : (Mein Router Name)
Abruf der IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN-Anmeldung: Fehlgeschlagen
Dieses "Fehlgeschlagen" kommt unmittelbar nachdem die PSN-Anmeldung überprüft wird und braucht nicht, wie sonst immer, einige Sekunden um sich anzumelden.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wenn das auch nicht klappt, habe ich leider keine Idee, wo es klemmt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von