PS4 kann nicht mehr mit PSN verbinden (Fehlercode: CE-33992-6)
11 years ago
Hallo,
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
11561
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
706
0
3
725
0
4
299
0
2
Solved
592
0
5
6 years ago
1640
0
1
bkpp
11 years ago
und einmal am Rechner im PSN anmelden plus an der PS4™ frisch im PSN ab- und wieder anmelden löst das Problem nicht?
0
0
bryan.goers
11 years ago
SSID : (Mein Router Name)
Abruf der IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN-Anmeldung: Fehlgeschlagen
Dieses "Fehlgeschlagen" kommt unmittelbar nachdem die PSN-Anmeldung überprüft wird und braucht nicht, wie sonst immer, einige Sekunden um sich anzumelden.
0
0
bryan.goers
11 years ago
0
0
bkpp
11 years ago
Wenn das auch nicht klappt, habe ich leider keine Idee, wo es klemmt.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bryan.goers