Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PS4 kann nicht mehr mit PSN verbinden (Fehlercode: CE-33992-6)
vor 10 Jahren
Hallo,
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
seit heute Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner PS4 in PSN anmelden. Ich habe mich in mehreren Online-Foren belesen und dort stand, dass das Problem an den Wartungsarbeiten der Telekom liegt. Sony hat mir versichert, dass das Problem an der Telekom liegen muss. Ich kann zwar die IP-Adresse des Routers abrufen und ich habe auch eine Internetverbindung, jedoch steht bei PSN-Anmeldung immer: "Fehlgeschlagen". Wenn es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt, wie lange dauern diese dann noch?
11555
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
691
0
3
vor 5 Jahren
720
0
4
298
0
2
Gelöst
592
0
5
vor 6 Jahren
1638
0
1
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
und einmal am Rechner im PSN anmelden plus an der PS4™ frisch im PSN ab- und wieder anmelden löst das Problem nicht?
0
0
bryan.goers
Starter*in
vor 10 Jahren
SSID : (Mein Router Name)
Abruf der IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN-Anmeldung: Fehlgeschlagen
Dieses "Fehlgeschlagen" kommt unmittelbar nachdem die PSN-Anmeldung überprüft wird und braucht nicht, wie sonst immer, einige Sekunden um sich anzumelden.
0
0
bryan.goers
Starter*in
vor 10 Jahren
0
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Wenn das auch nicht klappt, habe ich leider keine Idee, wo es klemmt.
0
0