Gelöst

Rückfrage zum Bestellstatus

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

wir haben am 24.09.2018 einen weiteren VDSL Anschluß bestellt (abweichende Hausanschrift).

Die Eingangsbestätigung per Mail liegt vor ebenso eine Internet-Eingangsnummer. Leider haben wir seitdem nichts mehr gehört.

Wie ist hier der Bearbeitungsstand? Wann kommt die Auftragsbestätigung?

Wäre super, wenn sich mal ein Teamie die Sache anschauen könnte. Kundennummer ist hinterlegt.

Vielen dank!

444

0

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @elotechkc,

      bis die Auftragsbestätigung bei dir eintrifft kann es schon ein wenig länger dauern, da erstmal geprüft werden muss, ob dein Tarifwunsch umgesetzt werden kann!

       

      Sobald die technische Prüfung durch ist, wird der Auftrag final gebucht und du erhälst per Post deine Auftragsbestätigung inkl. dem Termin der Bereitstellung.

       

      Du kannst dich aber gern einmal an den Kundenservice wenden, die können dich an Hand deines Namens, deiner Adresse und deines Geburtsdatums im System suchen bzw. an Hand deiner Kundennummer und nach dem Auftrag schauen:

       

      *Hotline: 0800 33 01300
      *Text- und Videochat
      *Telekom-Shop in deiner Nähe

       

      Alternativ kannst du auch warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzt!

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @elotechkc,

      vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch.

      Deine Auftragsbestätigung ist unterwegs. Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt.
      Sonst melde dich bitte noch einmal.

      Herzliche Grüße
      Kerstin Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kerstin Si.,

       

      ebenfalls Danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich angekommen, alles Bestens!

       

      Gruß schmidtelektro36295

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @elotechkc,

      beim zweiten Mal musste der Versand klappen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    551

    2

    3

    in  

    87

    0

    3

    Gelöst

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    in  

    720

    0

    2