Gelöst

Bestellstatus MediaReceiver

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
 
ich habe am 10. Juli ein MediaReceiver 401 und 201 zur Miete bestellt und eine Eingangsbestätigung (Internet-Eingangsnummer [DATENSCHUTZ]) erhalten, jedoch bis jetzt keine Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist auch kein Auftrag ersichtlich. Gibt es hier verzögerungen bei der Bestellabwicklung?
Des weiteren wollte ich die Bestandsgeräte zur Retoure anmelden. Jedoch kommt nach Eingabe von Kundennummer und PLZ (Richtige!) die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Die Geräte stehen aber bei mir und werden auch jeden Monat berechnet. Auch hier wäre eine Lösung hilfreich.
 
Vielen Dank!
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DATENSCHUTZ

264

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Was sagt die Hotline?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lehmaennle
    Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst, dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen.
    Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

    Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
    Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.

    Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

    Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
    Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

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