Gelöst

Bestellstatus MediaReceiver

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
 
ich habe am 10. Juli ein MediaReceiver 401 und 201 zur Miete bestellt und eine Eingangsbestätigung (Internet-Eingangsnummer [DATENSCHUTZ]) erhalten, jedoch bis jetzt keine Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist auch kein Auftrag ersichtlich. Gibt es hier verzögerungen bei der Bestellabwicklung?
Des weiteren wollte ich die Bestandsgeräte zur Retoure anmelden. Jedoch kommt nach Eingabe von Kundennummer und PLZ (Richtige!) die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Die Geräte stehen aber bei mir und werden auch jeden Monat berechnet. Auch hier wäre eine Lösung hilfreich.
 
Vielen Dank!
-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

271

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    583

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    200

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    590

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    792

    0

    2

    in  

    2455

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...