Systemprüfung Mediareceiver

vor 9 Jahren

Wie kann ich bei dem Mediareceiver 400 eine Systemprüfung durchführen?

2450

9

    • vor 9 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kallemann4711,

      beim 400er ist die Prüfung nur möglich, wenn das Gerät diese von sich aus anbietet.

       

      schöne Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Also wenn ich im System nichts finde, wird es nicht angeboten?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      So sieht´s aus!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo

       

      Du kannst einen Systemtest durchfahren indem du in den HOME Bereich gehst, dann auf HILFE & TIPPS dann Rechts ganz unten unter AKTUELLE HILFETHEMEN steht SYSTEMTEST

       

      mfg

      Fresh1981

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Super. Vielen Dank.
      Besser hätte es nicht versteckt sein  können.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kallemann4711

      Super. Vielen Dank. Besser hätte es nicht versteckt sein können.

      Super. Vielen Dank.
      Besser hätte es nicht versteckt sein  können.
      Kallemann4711
      Super. Vielen Dank.
      Besser hätte es nicht versteckt sein  können.

      Richtig, die haben das so geschickt plaziert, selbst  @pamperlapescu hat es nicht gefunden und ich habe mir da auch den Wolf gesucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Was bedeutet das gelbe Ausrufezeichen bei „TV Signal Qualität“ (mittel )? Eine Erklärung wäre hilfreich. Die Bildqualität ist eigentlich sehr gut.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da es in diesem Thread um den mr400 ging, bezieht sich Deine Frage auf eine Anzeige im TV Betrieb mit dem mr400? @walki07 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @walki07, wenn es keine Probleme gibt, würde ich der Anzeige erstmal keine Beachtung schenken. Ad hoc kann ich dir leider nicht sagen, was dahinter steckt. Ich denke diese dient in erster Linie dazu ein mögliches Problem anzuzeigen. Ggf. wird bei dir schon etwas erkannt, was sich aber im tatsächlichen Betrieb nicht bemerkbar macht. Fröhlich Beobachte das am besten und melde dich, sobald es Schwierigkeiten bei der Anwendung von MagentaTV gibt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    586

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    791

    0

    2

    in  

    474

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    394

    0

    3