Gelöst

Bestellstatus MediaReceiver

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
 
ich habe am 10. Juli ein MediaReceiver 401 und 201 zur Miete bestellt und eine Eingangsbestätigung (Internet-Eingangsnummer [DATENSCHUTZ]) erhalten, jedoch bis jetzt keine Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist auch kein Auftrag ersichtlich. Gibt es hier verzögerungen bei der Bestellabwicklung?
Des weiteren wollte ich die Bestandsgeräte zur Retoure anmelden. Jedoch kommt nach Eingabe von Kundennummer und PLZ (Richtige!) die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Die Geräte stehen aber bei mir und werden auch jeden Monat berechnet. Auch hier wäre eine Lösung hilfreich.
 
Vielen Dank!
-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

268

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Was sagt die Hotline?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lehmaennle
      Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst, dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen.
      Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

      Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
      Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.

      Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
      Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lehmaennle,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Die Auftragsbestätigung ist bereits per Mail raus und die Geräte sind auf dem Weg.
      Der Retourenschein ist auch auf dem Weg.
      Zum Retourenportal, gab es bei Ihnen einen Umzug, dann muss die damalige Postleitzahl eingegeben werden.
      Ich vermute aber, dass es damit zusammenhängt, das hier bereits ein Retourenschein beauftragt wurde.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      527

      2

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      194

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      586

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      791

      0

      2

      in  

      2450

      2

      3