Gelöst

Rückgabe Telekomrouter W723V

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben von Ihnen einen Speedport W723V als Mietgerät. Diesen benötigen wir jedoch nicht mehr, da wir nun eine aktuelle FritzBox 7490 gekauft haben und diese nun als Router bzw. DECT Telefonbasis fungiert.

 

Wie können wir das Leihgerät an Sie zurücksenden?

Die Kundennummer des Anschlusses ist im Profil hinterlegt. Bitte prüfen Sie.

 

Besten Dank.

Patrick

551

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Patte999

       

      Geh hierzu bitte ins Retourenportal:

      https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/

       

      Und gib die notwendigen Daten ein, dann solte das klappen.

       

      Auf jeden Fall den Beleg von DHL aufbewahren für evtl. Reklamationen usw.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Jaqueline G., mein Profil ist ergänzt. Danke für Ihre Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Klaus 1

      Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung von mir. Vielen Dank für die Daten im Profil.

      Retoure ist bei uns verzeichnet, wurde aber nie richtig in unserer Datenbank eingetragen. Ich habe die Hardware nun zu heute gekündigt. Die Mietkosten habe ich rückwirkend zu Oktober 2016 erstattet. Das Guthaben werde ich, sobald es verbucht ist, auf Ihre Bankkonto zurück überweisen. Einverstanden?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und dass alles so problemlos ging. Das geht natürlich in Ordnung.  Liebe Grüße, Klaus1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    995

    0

    2

    Gelöst

    in  

    225

    0

    1

    vor 11 Jahren

    in  

    13859

    0

    8

    Gelöst

    in  

    312

    0

    4