Solved

Rückgewinnung forfriends

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

mein Festnetzvertrag läuft in einem Monat aus und ich würde diesen gerne mit forfriends-Konditionen verlängern.

Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Rückgewinnungs-Hotline 0800 330 1188, die es jedoch wohl nicht mehr zu geben scheint.

 

Daher würde ich mich um einen zeitnahen Rückruf freuen Fröhlich

 

Beste Grüße

 Henning

401

9

    • 4 years ago

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei for Friends ist der befreundete Mitarbeiter/die befreundete Mitarbeiterin die erste Anlaufadresse. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ohne den, kommt man doch als Normalo bei Festnetz sowieso nicht an so Vertrag. War das nicht so?

      Answer

      from

      4 years ago

      der_Lutz

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine.

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 

      der_Lutz

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 


      Genau so sieht es aus.

      Mein Festnetzanschluss mit "for Friends" Konditionen läuft seid Jahren so und verlängert sich immer um ein weiteres Jahr mit dem Vorteil.

      Mein Ansprechpartner ist in dem fall immer der befreundete Telekom Mitarbeiter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @hensing 

      Geiz ist geil.

      Sie sparen schon an For Frends und wollen es noch billiger.

       

      Na gut

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer: Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von der "geiz ist geil" Mentalität.

      Wenn das Kundenportal und Hotline es jedoch nicht vorsehen, dass man gewisse Tarife ändern / Optionen abwählen kann so bleibt mir nichts anderes übrig, als den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Aber Danke für den Hinweis mit dem Telekom-Shop.

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Hotline des Telekom-Shops konnte mich erfolgreich weiterleiten und so konnte ich die Kündigung zurücknehmen und den Tarif ändern.

       

      @Gelöschter Nutzer Geiz mag zwar für manche geil sein - Finger-pointing hingegen nicht Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      338

      0

      2

      Solved

      in  

      268

      0

      2

      Solved

      in  

      634

      0

      6

      Solved

      in  

      128

      0

      1