Rückgewinnung

vor 4 Jahren

Kann mich jemand von der Rückgewinnung mal anrufen. Ich bekomme Anrufe aber nie redet einer mit mir. Und das eine mal wo geredet wurde war das Angebot nicht das was man sich als langjährigen Kunden vorstellt und auch die Art und Weise der aggressiven Rückgewinnung war nicht das was ich mir vorstellte.

529

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Ernst Dr  Ruf hier an

     

    Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Ernst Dr  schrieb:

    Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben


    Ob die Rückgewinnung nochmal anruft, ist fraglich.

    Und ein besseres Angebot folgt selten😯 @Ernst Dr 

     

    Ich habe 3 Verträge gekündigt und keinen Anruf erwartet, denn mein Enschluss zum Wechsel stand fest und war nicht verhandelbar 👍

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Ernst Dr,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ernst Dr ,

    Sie können auch hier Ihre Profildaten für die Teamies hinterlegen und sich kontaktieren lassen, ob das allerdings schneller geht, kommt auf einen Versuch an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich gemacht gerade und danke..... hoffe es hilft

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen Kunden zu entrichten.

    Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ... Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2