Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückgewinnung
vor 4 Jahren
Kann mich jemand von der Rückgewinnung mal anrufen. Ich bekomme Anrufe aber nie redet einer mit mir. Und das eine mal wo geredet wurde war das Angebot nicht das was man sich als langjährigen Kunden vorstellt und auch die Art und Weise der aggressiven Rückgewinnung war nicht das was ich mir vorstellte.
529
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
630
0
3
vor 4 Jahren
357
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Ernst Dr Ruf hier an
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ob die Rückgewinnung nochmal anruft, ist fraglich.
Und ein besseres Angebot folgt selten😯 @Ernst Dr
Ich habe 3 Verträge gekündigt und keinen Anruf erwartet, denn mein Enschluss zum Wechsel stand fest und war nicht verhandelbar 👍
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Ernst Dr,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
3
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Ernst Dr ,
Sie können auch hier Ihre Profildaten für die Teamies hinterlegen und sich kontaktieren lassen, ob das allerdings schneller geht, kommt auf einen Versuch an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
Ernst Dr
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht gerade und danke..... hoffe es hilft
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen Kunden zu entrichten.
Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch
2
1
Ernst Dr
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ...
0