Rücklastschrift
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezug zu Ihrem Schreiben vom 08.07.21 wegen offener Lastschrift:
1.) Schriftstück ist berechtigt.
2.) Warum: Mein Girokonto wurde gehackt - alles, aber auch alles, sogar mit Dispo, ist weg. Schön, gell?
Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten. Und dann im August erneute Abbuchung. Danke!
Ich kann nur hoffen, daß der Staatsanwalt jetzt zügig meine Strafanzeige bearbeitet.
Sorry - ein Deutscher hackt kein Konto!
Bitte kurze Bestätigung an mich.
Danke.
MfG
Matthias Luge
[Überschrift bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 4 Jahren
@lucas1a
Da hast du jetzt so ziemlich alles falsch gemacht.
Zur Rechnung direkt anrufen, das ist der schnelle Weg.
Ansonsten einfach einen neuen Thread eröffnen nicht an einem 7 Jahre alten dranhängen. Bist du Geschäftskunde?
Was der Satz bedeuten soll will ich vermutlich gar nicht wissen..
ein Deutscher hackt kein Konto!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry - eine direkte Antwort der Telekom erwarte ich jetzt!
Sorry - eine direkte Antwort der Telekom erwarte ich jetzt!
Dann wende dich, wie bereits erwähnt, an die 08003301000 bzw. 08003302202, hier bist Du im Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Stundungen und Teilzahlungen können durch die hier vertrenen Teamies nicht bearbeitet werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry - Du hast wahrscheinlich nicht richtig gelesen
Eigentlich wurde dir sehr gut geholfen, nämlich mit der einzigen Antwort die möglich ist.
Ruf die Hotline an - Stichwort Rechnung und vereinbare eine Ratenzahlung.
Zügig! - ist der Anschluss nämlich erst mal gesperrt, dann wird es richtig schwierig.
Also, greif zum Telefon und ruf da an - jetzt!
Aktuell weiß die Telekom nicht mal wer du bist, weil du keine Daten im Profil hinterlegt hast
Antwort
von
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community. Ich finde den Hinweis der anderen schon richtig, dass ein Anruf bei den Kollegen wahrscheinlich die schnellst-wirksamste Option, um einer möglichen Sperre entgegen zu wirken. Konntest du da bereits etwas erreichen?
Die Umstände, warum die Zahlungen nicht fristgerecht erfolgen können/konnten, sind natürlich mehr als blöd, da bin ich ganz bei dir...
Wenn du noch Unterstützung benötigen solltest, dann melde dich gerne wieder bei uns, wir stehen parat.
Viele Grüße Leona W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten.
Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten.
Eine Stundung musst Du über 08003301000 Stichwort Rechnung (Festnetz) oder 08003302202 (Mobilfunk) absprechen @lucas1a
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Uneingeloggter Nutzer
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