Rücklastschrift

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezug zu Ihrem Schreiben vom 08.07.21 wegen offener Lastschrift:

1.) Schriftstück ist berechtigt.

2.) Warum: Mein Girokonto wurde gehackt - alles, aber auch alles, sogar mit Dispo, ist weg. Schön, gell?

 

Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten. Und dann im August erneute Abbuchung. Danke!

Ich kann nur hoffen, daß der Staatsanwalt jetzt zügig meine Strafanzeige bearbeitet.

Sorry - ein Deutscher hackt kein Konto! 

Bitte kurze Bestätigung an mich.

Danke.

MfG

Matthias Luge

 

[Überschrift bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

993

7

    • vor 4 Jahren

      @lucas1a 

      Da hast du jetzt so ziemlich alles falsch gemacht. 

       

      Zur Rechnung direkt anrufen, das ist der schnelle Weg. 

       

      Ansonsten einfach einen neuen Thread eröffnen nicht an einem 7 Jahre alten dranhängen.  Bist du Geschäftskunde?

       

      Was der Satz bedeuten soll will ich vermutlich gar nicht wissen..

      lucas1a

      ein Deutscher hackt kein Konto!

      ein Deutscher hackt kein Konto! 
      lucas1a
      ein Deutscher hackt kein Konto! 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lucas1a

      Sorry - eine direkte Antwort der Telekom erwarte ich jetzt!

      Sorry - eine direkte Antwort der Telekom erwarte ich jetzt!

      lucas1a

      Sorry - eine direkte Antwort der Telekom erwarte ich jetzt!


      Dann wende dich, wie bereits erwähnt, an die 08003301000 bzw. 08003302202, hier bist Du im Kunden-helfen-Kunden-Forum.

      Stundungen und Teilzahlungen können durch die hier vertrenen Teamies nicht bearbeitet werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lucas1a

      Sorry - Du hast wahrscheinlich nicht richtig gelesen

      Sorry - Du hast wahrscheinlich nicht richtig gelesen
      lucas1a
      Sorry - Du hast wahrscheinlich nicht richtig gelesen

      Eigentlich wurde dir sehr gut geholfen, nämlich mit der einzigen Antwort die möglich ist.

      Ruf die Hotline an - Stichwort Rechnung und vereinbare eine Ratenzahlung.

       

      Zügig! - ist der Anschluss nämlich erst mal gesperrt, dann wird es richtig schwierig.

      Also, greif zum Telefon und ruf da an - jetzt!

       

      Aktuell weiß die Telekom nicht mal wer du bist, weil du keine Daten im Profil hinterlegt hast

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @lucas1a,

      willkommen in unserer Community. Ich finde den Hinweis der anderen schon richtig, dass ein Anruf bei den Kollegen wahrscheinlich die schnellst-wirksamste Option, um einer möglichen Sperre entgegen zu wirken. Konntest du da bereits etwas erreichen?
      Die Umstände, warum die Zahlungen nicht fristgerecht erfolgen können/konnten, sind natürlich mehr als blöd, da bin ich ganz bei dir...
      Wenn du noch Unterstützung benötigen solltest, dann melde dich gerne wieder bei uns, wir stehen parat.

      Viele Grüße Leona W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      lucas1a

      Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten.

      Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten.

      lucas1a

      Daher kann ich jetzt nur um Rückstellung bitten.


      Eine Stundung musst Du über 08003301000 Stichwort Rechnung (Festnetz) oder 08003302202 (Mobilfunk) absprechen @lucas1a 

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    Uneingeloggter Nutzer

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