Gelöst
Rückruf bei Besetzt am IP Anschluss
vor 9 Jahren
Seit dem Umstieg auf Magenta Zuhause ist das Leistungsmerkmal "Rückruf bei Besetzt " nicht mehr nutzbar. Mache ich einen Bedienugsfehler oder ist das Systembedingt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
17527
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
15179
4
1
vor 2 Jahren
796
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Anja S.
vor 9 Jahren
Hallo,
nein, kein Bedienungsfehler, das soll systemseitig ca. im ersten Quartal 2016 kommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/ip-Anschluss-Merkmal-R%C3%BCckruf-bei-besetzt/qaq-p/1345368/search-sort-type-order/date
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
@Kasperl,
Rückruf bei besetzt bedeutet die automatische Verbindungsherstellung zu einem zuvor angewählten, besetzten Anschluss sobald dieser wieder frei ist. Bei einem einfachen Nichterreichen greift die Funktion nicht.
Voraussetzungen sind ein IP-basierter Anschluss. Sowohl der Angerufene (B-Teilnehmer) als auch der Anrufer ( A-Teilnehmer ) müssen das Leistungsmerkmal aktiviert haben.
Das Leistungsmerkmal wird nach und nach ausgerollt .
Diesen Thread werde ich nun schließen, da es bereits einen anderen Thread dazu gibt.
Viele Grüße
Maria W.
2
Akzeptierte Lösung
Maria W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria W.
vor 8 Jahren
@Kasperl,
Rückruf bei besetzt bedeutet die automatische Verbindungsherstellung zu einem zuvor angewählten, besetzten Anschluss sobald dieser wieder frei ist. Bei einem einfachen Nichterreichen greift die Funktion nicht.
Voraussetzungen sind ein IP-basierter Anschluss. Sowohl der Angerufene (B-Teilnehmer) als auch der Anrufer ( A-Teilnehmer ) müssen das Leistungsmerkmal aktiviert haben.
Das Leistungsmerkmal wird nach und nach ausgerollt .
Diesen Thread werde ich nun schließen, da es bereits einen anderen Thread dazu gibt.
Viele Grüße
Maria W.
2
0