Gelöst

Rückruf bei Besetzt am IP Anschluss

vor 9 Jahren

Seit dem Umstieg auf Magenta Zuhause ist das Leistungsmerkmal "Rückruf bei Besetzt " nicht mehr nutzbar. Mache ich einen Bedienugsfehler oder ist das Systembedingt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

17527

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    nein, kein Bedienungsfehler, das soll systemseitig ca. im ersten Quartal 2016 kommen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/ip-Anschluss-Merkmal-R%C3%BCckruf-bei-besetzt/qaq-p/1345368/search-sort-type-order/date

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Kasperl,

    Rückruf bei besetzt bedeutet die automatische Verbindungsherstellung zu einem zuvor angewählten, besetzten Anschluss sobald dieser wieder frei ist. Bei einem einfachen Nichterreichen greift die Funktion nicht.

    Voraussetzungen sind ein IP-basierter Anschluss. Sowohl der Angerufene (B-Teilnehmer) als auch der Anrufer ( A-Teilnehmer ) müssen das Leistungsmerkmal aktiviert haben.

    Das Leistungsmerkmal wird nach und nach ausgerollt .

    Diesen Thread werde ich nun schließen, da es bereits einen anderen Thread dazu gibt.

    Viele Grüße
    Maria W.

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Kasperl,

    Rückruf bei besetzt bedeutet die automatische Verbindungsherstellung zu einem zuvor angewählten, besetzten Anschluss sobald dieser wieder frei ist. Bei einem einfachen Nichterreichen greift die Funktion nicht.

    Voraussetzungen sind ein IP-basierter Anschluss. Sowohl der Angerufene (B-Teilnehmer) als auch der Anrufer ( A-Teilnehmer ) müssen das Leistungsmerkmal aktiviert haben.

    Das Leistungsmerkmal wird nach und nach ausgerollt .

    Diesen Thread werde ich nun schließen, da es bereits einen anderen Thread dazu gibt.

    Viele Grüße
    Maria W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1313

0

1

Gelöst

in  

3186

0

5

Gelöst

1084

0

3

in  

15179

4

1

in  

796

0

3