Solved
Rücksendung alter Media-Receiver: Gerät nicht in Retoureliste
8 years ago
Hallo,
Im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta L TV habe ich neue Media-Receiver 200+400 erhalten.
Der Mietvertrag meines alten 303 Media Receivers läuft aber offenbar weiter, daher will ich ihn zurückgeben.
Ich kann aber unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ keinen Retourenschein drucken, da der alte 303er Receiver dort nicht in den Mietgeräten unter meinem Vertrag auftaucht.
Wie gehe ich hier am besten vor?
(Ich kann den nun wertlosen Altreceiver auch gerne selbst entsorgen, nur den Mietvertrag dieses Gerätes hätte ich gerne beendet)
Gruß,
hw
4949
16
This could help you too
1346
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
2
Answer
from
8 years ago
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Answer
from
8 years ago
Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop ... Rückgabe in einem Telekom-Shop Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Doch, die machen das jetzt.
Wichtig ist nur dazu in einen "richtigen" Telekom Shop zu gehen, darum den Link von @Has verwenden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
0