Gelöst

Rücksendung - Mietgeräte: Router und Media Receiver

vor 4 Monaten

Moin,

 

ich habe nach 14 Jahren meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Nun möchte ich gerne die Mietgeräte (Router und Media Receiver) zurücksenden. 

 

Im Kundenportal habe ich über "Geräte und Zubehör" einen Retourenschein für den Media Receiver erzeugen können, jedoch habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden dies auch für mein "Speedport Smart 3" zu finden. Es handelt sich dabei um den Router an sich, welcher doch ebenfalls zurückgesendet werden muss.

 

Außerdem wurde mir in der Vergangenheit mittlerweile ältere Modelle von Media Receivern zugesendet (Störungen am Gerät usw), diese wurden ausgetauscht, jedoch wurde nie eine Rücksendung erwünscht. Die Telekom selbst sagte mir mal, dass eine Rücksendung nicht zurück notwendig sei für diese ausgetauschten Geräte.

 

Weiß jemand etwas mehr wegen einer Rücksendung des Routers?

 

Liebe Grüße

1321

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Carla Krauhausen, 👋

     

    danke sehr für das nette Gespräch. Per E-Mail erhältst du einen Retourenschein für den Media Receiver sowie eine Kopie der Kündigungsbestätigung für den Router. Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. 🙂

     

    Grüße

    Jonas

    5

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Dorothea T.,

    vielen herzlichen Dank für die zügige Rückmeldung. Ich habe mich schon gewundert, weil keinerlei Bestätigung eingetroffen ist, aber das wäre das ja soweit erledigt, diese Bestätigung ist soeben in meinem E-Mail Postfach eingetroffen. 

    Ich danke auch für die Rückwirkende Kostenerstattung der zu viel gezahlten Kosten. 

    Mit freundlichen Grüßen

    Carla Krauhausen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4059

0

1

in  

347

0

3

Gelöst

in  

295

0

2

Gelöst

in  

732

0

5