Rücksendung Media Receiver
5 years ago
Hallo,
wie ich heute auf meiner Rechnung gesehen habe, wird mir der alte Media Receiver und der neue Media Receiver berechnet.
Ich habe die Eingangsbestätigung für den Media Receiver am 29.11.2018 per E-Mail erhalten.
An wen muß ich mich in diesem Fall wenden ?
Gruß Anna-Lena
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Anonymous User
5 years ago
Einfach auf die Gutschrift bei der nächsten Rechnung warten.2
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Forstars
5 years ago
Das ist normal. Dauert meistens bis zur übernächsten Rechnung. In deinem Fall hat es sich wahrscheinlich überschnitten mit der Erstellung der Rechnung.
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5 years ago
Nach der Eingangsbestätigung muss noch eine Kündigung geschrieben werden. Es kann sich sehr wohl überschneiden.
Edit: 2018 hatte ich überlesen. Das muss sich ein Teamie anschauen. Schon mal die sendungsnummer raussuchen damit eine Nachforschung angestoßen werden kann.
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annalenapundt
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5 years ago
Das war aber ja ein Austausch. Alt gegen neu
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5 years ago
Dann wurde es nicht richtig gebucht.
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PerrySherman
5 years ago
Hallo @annalenapundt
das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen. Deine Daten sind ja hinterlegt.
Bitte Geduld haben, das kann etwas dauern.
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annalenapundt
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PerrySherman
5 years ago
Hallo ... gibt es hier schon was neues ?
LG
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PerrySherman
5 years ago
@annalenapundt
Nein, sonst hätte sich @Selin C. gemeldet.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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PerrySherman
5 years ago
wir haben nun eine Rückmeldung bekommen.
Die Kündigung des Endgerätes wurde zum 23.01.2020 eingestellt. Gleichzeitig wurde eine Gutschrift der Mietgebühren vom 29.11. bis zum 23.01. erstellt. Je nach Rechnungserstellung, sollte der Receiver somit nicht mehr auf der nächsten Rechnung stehen. Falls sich die Rechnungsstellung und die Kündigung nun überschneiden, wird spätestens in der übernächsten Rechnung automatisch eine Rückrechnung der zu viel bezahlten Gebühren ab dem 23.01. stattfinden und spätestens dann der Receiver nicht mehr auf der Rechnung erscheinen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Daniela B.
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annalenapundt