Rücksendung Media Receiver

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie ich heute auf meiner Rechnung gesehen habe, wird mir der alte Media Receiver und der neue Media Receiver berechnet.

Ich habe die Eingangsbestätigung für den Media Receiver am 29.11.2018 per E-Mail erhalten.

 

An wen muß ich mich in diesem Fall wenden ?

 

Gruß Anna-Lena

329

12

  • vor 5 Jahren

    Einfach auf die Gutschrift bei der nächsten Rechnung warten.

     

     

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Das ist normal. Dauert meistens bis zur übernächsten Rechnung. In deinem Fall hat es sich wahrscheinlich überschnitten mit der Erstellung der Rechnung. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann wurde es nicht richtig gebucht. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @annalenapundt 

     

    das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen. Deine Daten sind ja hinterlegt. 
    Bitte Geduld haben, das kann etwas dauern. 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @annalenapundt,

    wir haben nun eine Rückmeldung bekommen.

    Die Kündigung des Endgerätes wurde zum 23.01.2020 eingestellt. Gleichzeitig wurde eine Gutschrift der Mietgebühren vom 29.11. bis zum 23.01. erstellt. Je nach Rechnungserstellung, sollte der Receiver somit nicht mehr auf der nächsten Rechnung stehen. Falls sich die Rechnungsstellung und die Kündigung nun überschneiden, wird spätestens in der übernächsten Rechnung automatisch eine Rückrechnung der zu viel bezahlten Gebühren ab dem 23.01. stattfinden und spätestens dann der Receiver nicht mehr auf der Rechnung erscheinen.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4049

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

2