Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung Media Receiver
vor 5 Jahren
Hallo,
wie ich heute auf meiner Rechnung gesehen habe, wird mir der alte Media Receiver und der neue Media Receiver berechnet.
Ich habe die Eingangsbestätigung für den Media Receiver am 29.11.2018 per E-Mail erhalten.
An wen muß ich mich in diesem Fall wenden ?
Gruß Anna-Lena
329
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
1
vor 2 Jahren
422
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
4049
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
404
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Einfach auf die Gutschrift bei der nächsten Rechnung warten.2
0
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das ist normal. Dauert meistens bis zur übernächsten Rechnung. In deinem Fall hat es sich wahrscheinlich überschnitten mit der Erstellung der Rechnung.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Dann wurde es nicht richtig gebucht.
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @annalenapundt
das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen. Deine Daten sind ja hinterlegt.
Bitte Geduld haben, das kann etwas dauern.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
wir haben nun eine Rückmeldung bekommen.
Die Kündigung des Endgerätes wurde zum 23.01.2020 eingestellt. Gleichzeitig wurde eine Gutschrift der Mietgebühren vom 29.11. bis zum 23.01. erstellt. Je nach Rechnungserstellung, sollte der Receiver somit nicht mehr auf der nächsten Rechnung stehen. Falls sich die Rechnungsstellung und die Kündigung nun überschneiden, wird spätestens in der übernächsten Rechnung automatisch eine Rückrechnung der zu viel bezahlten Gebühren ab dem 23.01. stattfinden und spätestens dann der Receiver nicht mehr auf der Rechnung erscheinen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Daniela B.
0