Rücksendung Media Receiver

5 years ago

Hallo,

 

wie ich heute auf meiner Rechnung gesehen habe, wird mir der alte Media Receiver und der neue Media Receiver berechnet.

Ich habe die Eingangsbestätigung für den Media Receiver am 29.11.2018 per E-Mail erhalten.

 

An wen muß ich mich in diesem Fall wenden ?

 

Gruß Anna-Lena

350

12

  • 5 years ago

    Einfach auf die Gutschrift bei der nächsten Rechnung warten.

     

     

    0

  • 5 years ago

    Das ist normal. Dauert meistens bis zur übernächsten Rechnung. In deinem Fall hat es sich wahrscheinlich überschnitten mit der Erstellung der Rechnung. 

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Nach der Eingangsbestätigung muss noch eine Kündigung geschrieben werden. Es kann sich sehr wohl überschneiden. 

     

    Edit: 2018 hatte ich überlesen. Das muss sich ein Teamie anschauen. Schon mal die sendungsnummer raussuchen damit eine Nachforschung angestoßen werden kann. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Das war aber ja ein Austausch. Alt gegen neu

    Answer

    from

    5 years ago

    Dann wurde es nicht richtig gebucht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @annalenapundt 

     

    das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen. Deine Daten sind ja hinterlegt. 
    Bitte Geduld haben, das kann etwas dauern. 

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo ... gibt es hier schon was neues ?

    LG 

    Answer

    from

    5 years ago

    @annalenapundt 

    Nein, sonst hätte sich @Selin C.  gemeldet.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @annalenapundt,

    wir haben nun eine Rückmeldung bekommen.

    Die Kündigung des Endgerätes wurde zum 23.01.2020 eingestellt. Gleichzeitig wurde eine Gutschrift der Mietgebühren vom 29.11. bis zum 23.01. erstellt. Je nach Rechnungserstellung, sollte der Receiver somit nicht mehr auf der nächsten Rechnung stehen. Falls sich die Rechnungsstellung und die Kündigung nun überschneiden, wird spätestens in der übernächsten Rechnung automatisch eine Rückrechnung der zu viel bezahlten Gebühren ab dem 23.01. stattfinden und spätestens dann der Receiver nicht mehr auf der Rechnung erscheinen.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

303

0

2

Solved

in  

311

0

2

Solved

in  

4064

0

1

Solved

in  

424

0

5

Solved

in  

409

0

2