Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksendung Media Receiver
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meinen MR201 zurücksenden und die Miete kündigen. Leider sagt das Retouren Portal die Mindestlaufzeit wäre noch nicht abgelaufen.
Die Hotline hat das bestätigt und meinte der Receiver wurde im Juli 2018 einmal getauscht (wegen defekt, was aber keiner war sondern nur der bekannte Software Fehler damals mit dem entfernten Abspielen). Dieser Tausch hätte eine neue Mindestlaufzeit von 12 Monaten erzeugt.
Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät getauscht wird, wo ich im vorraus schon gesagt habe der Tausch bringt nichts, und der Kunde muss eine neue Laufzeit in Kauf nehmen???
Kann hier einer der Moderatoren bitte einmal prüfen ob es da nicht einen anderen Weg gibt?
Vielen Dank im Voraus,
Tobias
304
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
3
vor 5 Jahren
262
0
1
vor 2 Jahren
422
0
4
vor 8 Jahren
4049
0
1
vor 2 Jahren
404
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
writetome
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und kann Dir nicht sagen, warum der Tausch so in die Wege geleitet wurde, denn im Normalfall ändert das nichts an der Laufzeit. Die Kollegen haben den Fehler gemacht, den MR 201 zur kündigen und diesen dann neu zu buchen. Eigentlich erstellt man eine Störungsmeldung und darüber wird ein Tausch veranlasst. Wenn der MR 201 nun gekündigt werden soll, dann übernehme ich das gerne für Dich (ohne Schadenersatz).
Grüße Anne W.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
writetome
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0