Gelöst

Rücksendung Media Receiver

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen MR201 zurücksenden und die Miete kündigen. Leider sagt das Retouren Portal die Mindestlaufzeit wäre noch nicht abgelaufen.

 

Die Hotline hat das bestätigt und meinte der Receiver wurde im Juli 2018 einmal getauscht (wegen defekt, was aber keiner war sondern nur der bekannte Software Fehler damals mit dem entfernten Abspielen). Dieser Tausch hätte eine neue Mindestlaufzeit von 12 Monaten erzeugt.

 

Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät getauscht wird, wo ich im vorraus schon gesagt habe der Tausch bringt nichts, und der Kunde muss eine neue Laufzeit in Kauf nehmen???

 

Kann hier einer der Moderatoren bitte einmal prüfen ob es da nicht einen anderen Weg gibt?

 

Vielen Dank im Voraus,

Tobias

304

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @writetome schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich habe gerade mal geschaut und kann Dir nicht sagen, warum der Tausch so in die Wege geleitet wurde, denn im Normalfall ändert das nichts an der Laufzeit. Die Kollegen haben den Fehler gemacht, den MR 201 zur kündigen und diesen dann neu zu buchen. Eigentlich erstellt man eine Störungsmeldung und darüber wird ein Tausch veranlasst. Wenn der MR 201 nun gekündigt werden soll, dann übernehme ich das gerne für Dich (ohne Schadenersatz).

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4049

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

2