Gelöst
Rücksendung alter Media-Receiver: Gerät nicht in Retoureliste
vor 7 Jahren
Hallo,
Im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta L TV habe ich neue Media-Receiver 200+400 erhalten.
Der Mietvertrag meines alten 303 Media Receivers läuft aber offenbar weiter, daher will ich ihn zurückgeben.
Ich kann aber unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ keinen Retourenschein drucken, da der alte 303er Receiver dort nicht in den Mietgeräten unter meinem Vertrag auftaucht.
Wie gehe ich hier am besten vor?
(Ich kann den nun wertlosen Altreceiver auch gerne selbst entsorgen, nur den Mietvertrag dieses Gerätes hätte ich gerne beendet)
Gruß,
hw
4944
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
1340
0
7
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Ludwig II
vor 7 Jahren
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
2
2
kws
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
0
der_Lutz
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop ... Rückgabe in einem Telekom-Shop Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Doch, die machen das jetzt.
Wichtig ist nur dazu in einen "richtigen" Telekom Shop zu gehen, darum den Link von @Has verwenden
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
kws
vor 7 Jahren
Hallo @hwuensch,
willkommen in der Community.
Wurde der alte MR an eine andere Anschrift geliefert, z.B. vor einem späteren Umzug?
Dann muß diese alte Postleitzahl im Formular eingegeben werden.
VG kws
0
0
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
willkommen im Beitrag und toll, dass die User hier bereits Tipps und Hinweise reingeworfen haben.
Wie ist den inzwischen der Stand bei Ihnen? Brauchen Sie noch helfende Hände oder hat sich alles klären können?
Ich freue mich über ein Feedback.
Liebe Grüße Lena W.
1
10
7 ältere Kommentare laden
Joe_M.
Antwort
von
Lena W.
vor 6 Jahren
Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
@Malte M.:Tagsüber passts eigentlich immer...
0
der_Lutz
Antwort
von
Lena W.
vor 6 Jahren
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
1
Joe_M.
Antwort
von
Lena W.
vor 6 Jahren
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Ja, der Shop ist dort in der Liste. Dann werde ich die Rückgabe mal in Angriff nehmen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena W.
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hwuensch