Gelöst

Rücksendung alter Media-Receiver: Gerät nicht in Retoureliste

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta L TV habe ich neue Media-Receiver 200+400 erhalten.

Der Mietvertrag meines alten 303 Media Receivers läuft aber offenbar weiter, daher will ich ihn zurückgeben.

 

Ich kann aber unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ keinen Retourenschein drucken, da der alte 303er Receiver dort nicht in den Mietgeräten unter meinem Vertrag auftaucht.

 

Wie gehe ich hier am besten vor?

(Ich kann den nun wertlosen Altreceiver auch gerne selbst entsorgen, nur den Mietvertrag dieses Gerätes hätte ich gerne beendet)

 

Gruß,

hw

 

4944

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


    ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

     

    Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    kws

    Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop ... Rückgabe in einem Telekom-Shop Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


    ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

     

    Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

    kws
    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

    Has

    Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


    ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

     

    Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.


    Doch, die machen das jetzt.

    Wichtig ist nur dazu in einen "richtigen" Telekom Shop zu gehen, darum den Link von @Has verwenden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @hwuensch,

     

    willkommen in der Community.

     

    Wurde der alte MR an eine andere Anschrift geliefert, z.B. vor einem späteren Umzug?

     

    Dann muß diese alte Postleitzahl im Formular eingegeben werden.

     

    VG kws

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @hwuensch,

    willkommen im Beitrag und toll, dass die User hier bereits Tipps und Hinweise reingeworfen haben. Fröhlich

    Wie ist den inzwischen der Stand bei Ihnen? Brauchen Sie noch helfende Hände oder hat sich alles klären können?
    Ich freue mich über ein Feedback. Fröhlich

    Liebe Grüße Lena W.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Malte M.

    Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?


    Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
    Malte M.

    Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?

    @Malte M.:Tagsüber passts eigentlich immer...

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Joe_M.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

    Joe_M.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.


    Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

     

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    der_Lutz

    Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben https://www.telekom.de/start/telekom-shops


    Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

     

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

     

     

    der_Lutz


    Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

     

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

     

     


    Ja, der Shop ist dort in der Liste. Dann werde ich die Rückgabe mal in Angriff nehmen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Joe_M.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

    Joe_M.

    Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.


    Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

     

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

793

0

2

Gelöst

2079

0

4

Gelöst

in  

1340

0

7

Gelöst

in  

612

0

3