Receiver 401 Restzeit Anzeige in der App nicht da, 0%, Cloud-Anzeige stimmt aber
vor 4 Jahren
Hallo * !!
Meistens ist die Restzeit und verbrauchte GB auf 0.
Wenn ich in der Magenta TV App unter
Einstellung - Aufnahmen - Media Receiver
nachschaue, steht die 0.
Aber die Angabe bei Cloud (MagentaApp) stimmt. Dort steht der Verbrauch richtig in % und die Restzeit in Std.
Hoffentlich könnt ihr mir sagen, wie ich das beheben kann.
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vor 4 Jahren
Gar nicht. Scheint ein Fehler in der App zu sein.
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ist denn der Stand? Funktioniert es wieder oder immer noch nicht? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne noch mal näher an.
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K.
Nein, funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde mich dann morgen diesbezüglich an die Fachabteilung wenden und dort mal nachhaken. Sollte noch was auffallen, bitte noch mal melden.
Gruß
Timur K.
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vor 4 Jahren
Ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung weitergeben. Magst du dazu bitte deine Daten im Profil hinterlegen und mir noch folgende Infos mitgeben:
Magst du mir die Version der Magenta TV App mitteilen, welche du installiert hast und schauen, ob es ein Update gibt. Als Info für mich, ob der Fehler erst nach dem Update aufgetreten ist. Teile mir auch bitte als Beispiel mit, welches Endgerät du nutzt und welche Firmware installiert ist.
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das freut mich.
vielen Dank für die Information.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Thema schein in die Vergessenheit geraten zu sein.
Rückmeldungen bleine immer noch aus.
Dafür wird mir jetzt beim MR "nicht erreichbar" angezeigt, obwohl die App mit dem MR verbunden ist und über die FB bedienen lässt.
Auch meine Aufnahmen werden mir angezeigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige die Funkstille. Wir haben aktuell noch keine weiteren Informationen, schauen aber immer rein.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben leider noch keine neuen Infos. Wir sind dran und melden uns, sobald wir was haben.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß
Timur K.
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vor 4 Jahren
leider weiterhin noch nichts neues. Wir bleiben am Ball und melden uns wieder.
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
So allmählich könnte doch mal ein Update der App kommen, in dem man dieses Problem behebt. Andere Updates gab es ja auch schon.
Und außerdem ist mir aufgefallen, daß abundzu die Restzeit des Receivers richtig angezeigt wird. Nämlich wenn der Receiver aus ist und ich die App zum ersten Mal am Tag öffne.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@maximark1000 Danke, für die zusätzliche Info. Ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung, sodass es mit einem Update behoben werden kann. Aber dazu muss der Grund erst einmal gefunden werden.
Danke, für die Geduld mit uns.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, für die Geduld mit uns
@Jacqueline G. Sind ja erst etwas mehr als 3 Monate.
Da tut Eile keine Not.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. Sind ja erst etwas mehr als 3 Monate. Da tut Eile keine Not.
@Jacqueline G. Sind ja erst etwas mehr als 3 Monate.
Da tut Eile keine Not.
So ist es, ich war immer der Meinung nur die Kirche denkt in Jahrhunderten....aber hier ist's auch gemütlich.
Vermutlich wir die Lösung ausfallen wie bei web.magentatv.de:
Man schafft die Anzeige zur Belegung einfach ab. Schnipp Schnapp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wir melden uns nun noch mal hier. Das Fehlerbild ist bekannt und befindet sich weiterhin in Analyse. Wir haben leider noch keine neuen Infos dazu.
Wir bleiben weiter dran und sobald wir was haben, melden wir uns natürlich.
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann es kaum glauben, aber pünktlich zum ersten Advent ist die der belegte Speicher und die Restanzeige wieder zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Info. Das ist doch schön zu lesen. Ich gebe das mal an die Fachabteilung weiter und frag die Kollegen*innen mal, ob die schon Infos haben
Gruß
Timur K.
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vor 3 Jahren
Ich habe nun mit Rücksprache mit den Kollegen*innen von der Fachabteilung gehalten. Diese haben das Fehlerbild nun abgeschlossen. Sollte dir noch was auffallen, kannst du dich jederzeit melden
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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