Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
117
0
4
Gelöst
260
0
5
Gelöst
652
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das wird durch einen Techniker Einsatz entstanden sein.
Was steht denn genau in der Auflistung der Rechnungsbeträge?
MfG A Martin
0
5
von
vor 8 Jahren
Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da
Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da
Das hast du falsch verstanden: Bei euch war keiner zuhause, de Techniker stand vor der Tür!
schöne Grüße
0
von
vor 8 Jahren
Josef Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da Josef Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da Das hast du falsch verstanden: Bei euch war keiner zuhause, de Techniker stand vor der Tür! schöne Grüße Er hat doch geschrieben, dass keine Beauftragung vorlag. @Gelöschter Nutzer Vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann einer der Teamis der Telekom nachschauen, ob eine Störungsmeldung vorlag und ein Techniker losgeschickt wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar. Lg. A Martin
Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da
Es wurde kein Techniker beauftragt und es war auch keiner da
Das hast du falsch verstanden: Bei euch war keiner zuhause, de Techniker stand vor der Tür!
schöne Grüße
Er hat doch geschrieben, dass keine Beauftragung vorlag.
@Gelöschter Nutzer
Vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann einer der Teamis der Telekom nachschauen, ob eine Störungsmeldung vorlag und ein Techniker losgeschickt wurde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Lg. A Martin
0
von
vor 8 Jahren
Hallo Martin
es wurde kein Techniker beauftragt die Rechnung ist falsch
ich kläre es morgen per Telefon
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer Termin zur Störung oder Bereitstellung gehabt und keiner war da?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich gesehen habe, wurde Ihr Anliegen bereits telefonisch durch meine Kollegen vom Kundenservice geklärt, eine entsprechende Gutschrift wurde veranlasst.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kommen Sie gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von