Gelöst
Guthaben verschwunden und nicht verrechnet
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 09.05. erhielt ich eine Mail von „Multi-Guthaben@telekom.de“ dass meine bei Bestellung zugesicherten 100€ Aktionsguthaben verfügbar sind. Der Betrag wurde mir dann auch als -100€ in der App angezeigt. Im der Mail stand „Sie finden den Betrag als „Verrechnung TelekomMulti-Guthaben” in der nächsten erreichbaren Telekom-Rechnung.“
Am 16.05. kam dann besagte Mobilfunkrechnung und der Betrag wurde natürlich nicht verrechnet. Heute wurde dann das Geld von meinem Konto abgebucht - die 100€ wurden auch hier nicht verrechnet sondern es wurde der volle Rechnungsbetrag von meinem Bankkonto gebucht.
Ich schaue heute in die Magenta App und sehe dass keine Spur mehr vom Guthaben vorhanden ist. Auf einer Mobilfunk / Festnetzrechnung ist es nicht gelandet. Was ist da los? Ich würde mich freuen wenn das repariert werden würde. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
1456
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.