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Gelöst
Mehr als 300 Euro Guthaben erscheinen nicht im Kundenkonto und werden auch nicht verrechnet
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag über einen Reseller abgeschlossen und -- wie abgeschlossen und erwartet -- vor knapp einem Monat mehr als 300 Euro Guthaben per Mail bestätigt bekommen. "Das Guthaben wird auf die Telefonnummer XXX übertragen. [...] Sie finden den Betrag als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten erreichbaren Telekom-Rechnung." Dies Mails waren unterschrieben
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH
c/o Deutsche Telekom Services Europe SE
Auf der nächsten (auch: ersten) Rechnung von Anfang Juli wurde kein Guthaben angerechnet, mein Bankkonto entsprechend belastet. Zweimalige Rechnungsreklamationen über das wohl von der Telekom dafür vorgesehene Formular verliefen erfolglos und ohne Rückmeldung. Am Telefon werde ich vom First-Level-Support der Telekom vertröstst ("Warten Sie mal die nächste Rechnung ab") oder man sagt mir, es sei kein Guthaben erkennbar und man selbst darf kein Guthaben einstellen. Gestern erhielt ich eine SMS, mein Anliegen sei bearbeitet und ich möchte das Ergebnis der Bearbeitung bewerten. Es ist weiterhin kein Guthaben hinterlegt. In der App ist nichts zu sehen, im Kundencenter auch nicht.
Liebe Telekom, was ist da bei Euch los?
An alle anderen: gibt es sinnvolle Handlungsvorschläge oder Erfahrungen dazu? Ich habe die schwindende Hoffnung, daß die Sache auch ohne wiederholte Lastschriftrückgaben bis zum Aufbrauchen des Guthabens aus der Welt geschafft werden kann.
Danke fürs Lesen.
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