Rechnung abrufen

15 years ago

Ich wolle meine Rechnungen abrufen.
Nach der Auswahl erscheint die Meldung " Download wird vorbereitet"
und dann anschließend - ohne Watezeit - " Ihre Session ist abgelaufen".
Ich muß das Brawserfenster schließen und von vorn beginnen aber nur,
um das ganze Spiel zu widerholen.

Auf die Art komme ich nicht an meine Rechnung!

Was kann ich tun?

Danke für evtl. Hilfe.

weiss

17728

38

    • 15 years ago

      hallo,
      leider habe ich das gleiche problem mit dem downloaden der rechnung ( geht auch nicht),
      hoffe mal das, das problem gelöst wird. weil rechnung online bring nur was wenn man sie downloaden kann.

      bei t-mobile rechnung online ist das downloaden viel einfacher und schneller, nur zur info.

      0

    • 15 years ago

      Hallo weiss, hallo JimmyJoe,

      herzlich willkommen bei uns im Forum.

      Welche Browser nutzen Sie denn, um sich die Rechnung online anzeigen zu lassen? Wir haben die Rechnung online bei uns getestet und konnten keine Einschränkungen feststellen.

      Bitte stellen Sie zudem sicher, dass der aktuelle Acrobat-Reader installiert ist, mit dem Sie sich Ihre Rechnung anzeigen lassen.

      0

    • 15 years ago

      Danke für den Hinweis.

      Ich habe immer mit Mozilla-Firefox gearbeitet. Damit hat das jedoch nicht geklappt.
      Jetzt habe ich den Browser von t-online installiert und alles funktioniert!!!

      Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      weiss

      0

    • 15 years ago

      Hallo weiss,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihre Rechnung wieder abrufen können.

      Es sollte jedoch auch mit dem Firefox möglich sein, die Rechnung abzurufen. Wir haben dies bei uns getestet und konnten auch mit dem Firefox keine Schwierigkeiten feststellen.

      0

    • 15 years ago

      Hallo Telekom-Team,

      danke für den letzten Hinweis.
      Nach einigem Hin und Her habe ich es geschafft!
      Ich komme auch mit Firefox an meine Rechnungen.

      Leider ist ein neues Problem aufgetaucht:
      Im "Rechnungsarchiv" bestelle ich mir die Rechnung im .PDF-Format
      Beim Download wir sie als ZIP-Datei gesendet.
      Wenn ich sie jetzt aufrufe und öffnen will (mit WinRAR)
      erscheint folgendes Fenster:
      "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
      Die Datei läßt sich nicht öffnen, das Programm wird beendet.

      Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?

      Danke im voraus für evtl. weitere Bemühungen.

      Mit freundlichen Grüßen

      0

    • 15 years ago

      Hallo weiss,

      Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?

      Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?
      Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?


      Wir empfehlen Ihnen testweise das Entpacken des Zip-Archives mit der aktuellen Version von WinZip. Die kostenlose, neuste Shareware-Version finden Sie hier: http://download.softwareload.de/WinZip-deutsch/3376

      0

    • 15 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      zunächst herzlichen Dank für Ihren Hinweis.

      Ich habe das Programm "WinZip" heruntergeladen und installiert.
      Bei dem Versuch, die Zip-Datei mit der Rechnung zu öffnen bekomme ich folgende Nachricht:

      "Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt sich nicht um ein gültiges Archiv.
      Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen."

      Ich habe die Datei noch einmal heruntergeladen und versucht sie zu öffen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

      Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhin helfen könnten.

      Vielen Dank im voraus.

      0

    • 15 years ago

      Hallo weiss,

      wir haben hier gerade aus dem Rechnungsarchiv eines Testaccounts zwei Rechnungen als Zip (PDF Dateien) erstellen lassen und heruntergeladen. Das öffnen sowie entpacken funktionierte ohne Probleme. Wir empfehlen Ihnen, den Vorgang an einem anderen Rechner zu testen, da Sie bereits den Download wiederholt haben. Wir gehen derzeit von einem lokalen Problem auf Ihrem Rechner aus.

      0

    • 15 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      danke für Ihre Nachricht.
      Ich habe Ihren Rat befolgt und den Abruf auf einem älteren Copmuter getätigt.
      Es klappte einwandfrei und sofort.
      Ich muß dazu betonen; ich arbeite mit einem neuen Computer und mit Windows 7.
      Auf dem äteren Computer läuft noch Windows XP! Und darauf funktionierte es direkt.

      Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre Geduld mit mir.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

      Mit freundlichen Grüßen

      0

    • 15 years ago

      Hallo weiss,

      vielen Dank für die Rückmeldung und die Erfolgswünsche.

      Es freut uns, dass Sie jetzt an Ihre Rechnungsdaten kommen.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      alle rechnungen unter meiner kundennummer xxx speischern.

       

      ---

      Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Kundennummer editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und willkommen @behnke-karl-heinz,

      bestehen Schwierigkeiten bei der Speicherung?

      Grüße
      Florian Sa.

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