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Rechnung Stimmt nicht
vor 3 Jahren
und zwar habe ich ärger mit der Telekom Deutschland GmbH und ich komm da alleine nicht weiter und zwar habe ich ein Vertrag bei der Telekom Internet Telefon und Fernsehen und jetzt Buchen die von ein anderes Konto ab den Rechnungsbetrag und der andere wo die das abbuchen holt es zurück und ich habe die Rücklastschriften und ich meine Rechnung wird immer sehr hoch und bekomm auch keine Informationen ich habe natürlich auch nach Telekom Bonn mich beschwert zum 5 mal und die reagieren da nicht drauf und heute habe ich eine Mahnung bekommen von 199,86€ obwohl ich alle bezahlt habe bin auch natürlich zum Telekom laden gegangen die können mir auch nicht weiter helfen, die möchten die 199,86€ überweisen bekommen was ich nicht einsehe und habe auch meine Rechnungen Kontrolliert und stimmt alles und Telekom hilft überhaupt die Kunden nicht mal und auf der Mahnung steht ja Rechnungsnummern drauf die habe ich kontrolliert und da habe ich fest gestellt da stimmt was nicht und jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll habe alle Unterlagen und überweisungsbelege vor liegen nur die Telekom kümmert sich nicht um ihre Kunden.
Und letztens mal haben die mein Anschluss gesperrt und das war auch der Hammer die haben die Kunden Nummer vertauscht und ich habe meine Rechnung bezahlt komplett und die sperren mein Anschluss und musste auch noch 10€ Sperrkosten und freischaltkosten bezahlen, obwohl das meine Schuld nicht war.
Jetzt wollen die mein Anschluss wieder sperren Ohne Grund und die drohen mir auch mit mehr kosten die mir dann entstehen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Markus
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UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@Markusschmidt1991: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Markusschmidt1991
du bist hier anonym, hinterlege deine DAten im Profil, dann muss das @telekomhilft Team drüber schauen.
Link in meiner Signatur...
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Ok, da blicke ich mal überhaupt nicht durch. Wieso zwei Konten, wieso zwei Kundennummern? Hattest du in letzter Zeit mal Störungsfälle oder sonstige Upgrade evtl. gebucht?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Marcel2605 So ganz einfach vertauscht die Telekom keine Kundennummern, Mobilfunknummern, Abweichungen bei der Email....kann passieren, aber ganze Kundennummern? Ich glaube das Problem liegt wo anders. Bei den letzten Beiträgen ging es eher immer um die Zugangsdaten oder ähnliches.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Zu diesem Anliegen müssen wir allerdings gemeinsam telefonieren.
Gerade konnte ich dich auf deiner gespeicherten Rückrufnummer jedoch nicht erreichen.
Kann ich es gleich erneut versuchen?
Viele Grüße
Markus Km.
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Anonymous User
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
@Markus Km. ☎️
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Zusendung der Zahlungsübersicht habe ich soeben in Auftrag gegeben.
Melde dich, sobald du diese durchgesehen hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Markusschmidt1991
Antwort
von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo,
Und zwar habe ist mir was aufgefallen in der Aufstellung die Rechnung vom 21.09.2021 betrag 59,94€ plus die 9,89 sind dann zusammen 69,83€ die habe ich schon am 30.09.2021 bezahlt und jetzt soll ich die noch mal bezahlen das siehe ich nicht ein.
Das Nächste Problem ist habe heute wieder eine Aufstellung bekommen von 191,77€ das stimmt auch nicht es sind dann noch
199,86-69,83-93,95+59,78-8,00-2,20= 85,66€ Restbetrag was noch offen ist dann ist mein Kundenkonto wieder ausgeglichen.
Ich habe alles richtig gerechnet und das stimmt auch.
Heute gucke ich in der Magenta App nach und Siehe Buchungskonto 207,86€ Rückläufer 8,00€ Rückläufer 187,77€ das wurde wieder von ein fremdes Konto abgebucht wurden und es ging nicht wie oft habe ich Ihnen gesagt das ich Barzahler bin und es von meine Freundin ihr Konto es überweise meine Rechnungen aber nein Sie müssen von ein fremdes Konto abbuchen was strafbar ist und ich habe die Rückläufer das kann es nicht sein.
In mein Kundenkonto steht eine Fremde Bankverbindung drin die kenn ich nicht und es wird wieder am 18.10.2021 erneut von dem Konto abgebucht und dann habe ich wieder Rückläufer drin langsam reicht es mir wenn sich jetzt nichts tut werde ich das an meinem Rechtsanwalt übergeben.
Ich auch noch mal zum 7 mal nach Telekom Bonn geschrieben aber die melden sich nicht die lassen die Kunden hängen und ich habe das Problem und da habe ich bald die Nase voll. ich möchte das jetzt mal geklärt haben ich habe alles richtig gerechnet und Sie haben es falsch gerechnet, aber das wird alles auf die Kunden geschoben was nicht sein darf.
Bitte jetzt um Klärung sonst geht es zum Anwalt.
MFG
Markus
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hier scheint es noch weiteren Klärungsbedarf zu geben, aber das bekommen wir hin.
Ich würde nun gerne so mit dir verbleiben, dass du uns die Belege für deine Zahlungen zukommen lässt, entweder per Nachricht oder über unser Kontaktformular: https://t1p.de/Kontakt-TH und dann telefonieren wir nochmal.
Bis bald,
Sarah S.
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Markusschmidt1991
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt gerade nachgeschaut jetzt ist mein Buchungskontostand auf -207,86€
Kosten für Rückläufer -8,00€
Kosten für Rückläufer -187,77€
Rückläufer -9,89€
Es kann wohl nicht sein das es wieder von ein anderes Konto abgebucht wurde von ein Fremdes Bankkonto wurde wieder abgebucht das ist strafbar was Sie machen und ich habe jetzt die ganzen kosten wieder am an der backe hängen.
es ist noch ein Restbetrag offen von 85,66€ offen wenn die bezahlt sind ist mein Buchungskonto wieder ausgeglichen aber nur das bekommen Sie ja nicht hin Sie möchten ja das gesamte Geld haben was ich nicht ein siehe.
Sie bekommen ende des Monats die neue Rechnung betrag und einmal 50€ extra für die Letzte Rate von den 139,00€ dann ist die abbezahlt und am 31.11.2021 überweise ich Ihnen mit der neuen Rechnung 85,66€ dann muss das Konto ausgeglichen sein so habe ich es ausgerechnet und das stimmt.
Und die ganzen Kosten für Rückläufer müssen raus genommen werden die bezahle ich nicht.
Ich bitte Sie jetzt mal das zu klären wie lange soll ich den noch warten.
MFG
Markus Schmidt
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
deine Zahlungsbelege sind bei mir angekommen, vielen Dank dafür.
Nichtsdestotrotz, gibt es unsererseits offene Forderungen - wie sich diese zusammensetzen kannst du einer detaillierten Kontoinformation entnehmen, die du in den nächsten Tagen per Post bekommst.
Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du, dass wir bei einem falschen Konto abgebucht haben?
Hier liegt die Verantwortung bei dir uns entsprechend Aufmerksam zu machen, es wird ja auf jeder Rechnung mitgeteilt, wie und ob eine Abbuchung erfolgt.
Am besten gleichen wir hier die bei uns hinterlegen Bankdaten ab. Ich rufe dich morgen dazu an.
Beste Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Lass mich gerne wissen, wann du Zeit für ein Gespräch hast @Markusschmidt1991
Beste Grüße
Sarah S.
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UlrichZ
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Es gibt noch einen zweiten, ;-), Ich vermute, es sind die gleichen: @Markusschmidt1991, letzterer hat die Daten im Profil hinterlegt.
Gruß Ulrich
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Markusschmidt1991 - wie besprochen melde ich mich in ca. einer Stunde nochmal.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Beste Grüße
Sarah S.
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