Gelöst
Rechnung vom März 2019
vor 6 Jahren
Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019
Warum?
788
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
959
2
3
442
0
4
288
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019 Warum?
Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019
Warum?
Weil das Telekom-Rechnungs-System Zeit braucht, bis es dein Vertragsende verarbeitet hat.
Zuviel erhobene Beträge werden dann in der Schlussrechnung erstattet.
0