Gelöst
++ Rechnung von Papier auf EMail umstellen nicht moeglich ++
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stellen Sie die Rechnung von Papierform auf E-Mail um. Es ist mir leider nicht moeglich dies ueber das Kundencenter zu tun, da entweder die Aenderungen nicht uebernommen werden, oder Meldungen angezeigt werden, siehe Screenshot. Die Empfaenger E-Mailadresse teile ich gerne per Nachricht mit. Freundliche Gruesse Jens Distler
988
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
348
0
4
vor 3 Jahren
396
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Jens.D,
auch zu Test mal einen anderen Browser probiert?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das machen wir doch glatt...
Über eine Nachricht, mit der Mailadresse und für welchen Anschluss es gelten soll, würde ich mich freuen!
Einen schönen Abend
Anna Lena L.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mit Ihrer Frau zusammen Ihr Anliegen geklärt. Die Rechnung Online ist für Ihre Anschlüsse gebucht.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für diesen Hinweis. Dieses zusätzliche und in diesem Fall unnütze Papier wollen wir uns und der Umwelt natürlich gerne ersparen.Telefonisch habe ich Sie dazu gerade leider nicht erreicht, deshalb auf diesem Wege:
Ich habe jetzt noch einmal veranlasst, dass der tatsächliche Versand der zusätzlichen Papierrechnung gestoppt wird. Die Berechnung der Kosten dafür passiert ja schon seit Februar nicht mehr.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn der Versand der nächsten Rechnung wider Erwarten doch noch auf dem Postwege geschehen sollte. Vielen Dank!
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mit Ihrer Frau zusammen Ihr Anliegen geklärt. Die Rechnung Online ist für Ihre Anschlüsse gebucht.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von