Gelöst
Rechnung
vor 8 Jahren
Hallo , wir sind auf Magenta umgestellt worden und habe den Service in Anspruch genommen. Dafür haben wir 119 € bezahlt . Bei der nächsten Rechnung wurden uns zwei Beträge in Rechnung gestellt .
bem. technisch Leistung S und L . ?
Bitte um Info für was . Mfg A.klenk GmbH
Kd.Nr. xxx
Re. xxx
---
Anmerkung: Kundennummer und Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Kundennummer und Rechnungsnummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
2775
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @Andreas.Klenk.GmbH
BItte noch die Bankverbindung nennen, damit wir besser prüfen können:-)
Spass beiseite, wieso postest Du im Internet Deine persönlichen Daten, die kannst Du hier hinterlegen.
Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
Warum: Datenschutz beginnt im kleinen, das hast Du sogar mit Sicherheit gesehen wie Du den Post erstellt hast.
Und eigentlich würde ich in dem Fall die Rufnummer auf der Rechnung anrufen, die können das am besten erklären.
Gruß
Ich bin´s
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihre Daten sind noch nicht hinterlegt. Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald Sie das getan haben. Gerne prüfe ich danach Ihre Rechnungen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
guten morgen ich wüßte gerne meine rechnung was ich im dezember zu bezahlen habe
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Rechnungen können übers Kundencenter http://bit.ly/2CrU7HR eingesehen werden.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Andreas.Klenk.GmbH,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wie @Ich bin´s schon schrieb, bitte ich Sie aus Datenschutzgründen in unserer Community keine Daten öffentlich zu posten!
Gerne schaue ich mir Ihre beiden Rechnungen an. Nach dem ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich bei Ihnen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von