Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo habe in meinem alten Festnetz Vertrag meine Handy Rechnung immer gesehen. Nun habe ich einen neuen Festnetz Vertrag da sehe ich keine Handy Rechnung mehr. Muss mich in der App jedesmal ausloggen und bei den alten Vertrag einloggen um alles zu sehen. Bitte um Rückmeldung 

471

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Salzzig1962:
      Momentan hapert es leider weiterhin an der Verknüpfung. Alternativ möchte ich noch die Möglichkeit aufzeigen, in einem Telekom Shop vorbeizuschauen. Dort unterstützen meine Kolleginnen und Kollegen natürlich ebenso und gehen die einzelnen Schritte vom Löschen bis zur erneuten Verknüpfung gemeinsam mit Ihnen durch.
      Die erforderlichen Schritte wurden im Verlauf vom Thread bereits aufgezeigt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    438

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    257

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    452

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Tag

    in  

    58

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    547

    0

    3