Solved
Rechnungsklärung
7 years ago
Man darf sich von Mitarbeitern beleidigen lassen. Man darf sich aus der Leitung schmeißen lassen. Ich habe eine Firma, bin umgezogen. Habe dieses ein HALBES JAHR vorher angemeldet. Zum Tag meines Umzuges hatte ich kein Telefon und es war keiner in der Lage mir zu helfen, sodass ich auf einem Schaden von über 20000,- € sitzen geblieben bin. Hatte zwischenzeitlich kein einziges Telefon / Fax oder sonstiges, über die mich meine Auftraggeber hätten erreichen können, denn nicht jeder hatte meine Mobilfunknummer. Sogar in diesem Zeitraum habe ich Rechnungen erhalten. Aber schön, dass sich hier aufgeregt wird, dass ich so schreibe. Aber es ist ja alles in Ordnung. Jetzt war ich leider mehrere Monate nicht zu Hause aus anderen Gründen. Habe sofort nachdem ich wieder da war, meine Rechnungen gezahlt. Mobil und Festnetz. Das ist jetzt 3 Tage her und angeblich sind meine Überweisungen nicht angekommen und was passiert ? Sperre Mobil + Sperre Festnetz. Ganz großes Kino von einem ganz großen Unternehmen, dass sich nicht wirklich um die Probleme seiner Kunden kümmert. Aber ich möchte euch nicht kritisieren, Ihr schafft das auch schon anders. Vielen Dank für alles, was in den letzten 3 Jahren so bei mir angerichtet worden ist. Bravo. Noch nicht einmal die KOSTENLOSEN Servicehotlines kann man erreichen ! Bravo. Ich bezahle gerne monatlich über 185,-€ für alles, wo die Leistung arg zu wünschen übrig lässt. Entschuldigt bitte, dass ich euch armen Mitarbeiter so beleidigt habe oder haben soll. Konnte ich aber nicht erkennen, denn für mich ist die Deutsche Telekom das, dass was ich geschrieben hatte. Sonst keiner. Danke. So, jetzt muss ich erst einmal eine Telefonzelle suchen.
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Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.
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Regina K.
Telekom hilft Team
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7 years ago
ich bedauere sehr, dass Sie über unseren Kundenservice verärgert sind. Es muss sich am Telefon keiner beleidigen lassen. Danke, dass Sie bereits Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegt haben.
Laut unseren Unterlagen wurde am 09. Januar 2017 der DeutschlandLAN IP Start Premium geschaltet. Leider liegt uns hier weder eine schriftliche noch eine telefonische Beschwerde vor, dass der Anschluss nicht funktionierte und Sie Schadenersatzansprüche geltend machen wollen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen und mit den offenen Rechnungen verbucht ist, erfolgt automatisch die Freischaltung Ihres Festnetzanschlusses. Eine vorzeitige Entsperrung des Anschlusses ist nicht möglich.
Viele Grüße
Regina K.
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Regina K.
Telekom hilft Team
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Regina K.
7 years ago
@Maler_mit_Herz das melde mich mit guten Neuigkeiten zurück. Das Geld ist jetzt verbucht und die Freischaltung Ihres Festnetzanschlusses wurde veranlasst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
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