Regiotarife mit fester IP?

vor 6 Jahren

Auf der Telekomhomepage sind die Regiotarife aktuell nur im Privatkundenbereich aufgeführt und zudem ohne feste IP.

 

Ich hatte gehört, dass es ab Mai/Juni diese Anschlüsse auch mit fester IP gegen soll - gibt es dazu schon Neuigkeiten bzw einen genauen

Termin?

 

Danke!

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    • vor 6 Jahren

      Die Regio Tarife richten sich an Privatkunden.
      Soweit hast du es richtig erfasst.

      Das GK Produkte geplant sein sollen, höre ich allerdings jetzt zum ersten Mal von.

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      vor 6 Jahren

      Aussage kam im März mit Zeithorizont Mai/Juni.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242,

      vielen Dank für deine Frage.

      Verstehe ich dich richtig, dass du einen Magenta zuhause Regio-Tarif mit fester IP suchst? Mir ist nicht bekannt, dass so etwas in Planung ist. Woher hast du die Auskunft, dass im Mai/Juni etwas entsprechendes kommen soll?

      Viele Grüße
      Angela G.

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      vor 6 Jahren

       

      Von unserrem GK-Manager, den ich aktuell nicht erreiche.

       

      AFAIR sprach er von GK-Tarifen auf Regiotechnik.

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    • vor 6 Jahren

      Euer GK-Manager? Ist das ein Kollege von der Telekom? Heißt das, dass du im Großkundenbereich angesiedelt bist und einen festen Ansprechpartner bei uns hast?

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      vor 6 Jahren

       


      Genau einer Eurer Kollegen aus dem Großkundenbereich sagte dies nach Rücksprache mit dem Regioteam.

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    • vor 6 Jahren

      Tut mir leid, @carsten4242, mir wäre das neu, aber ich frage gerne noch einmal bei der Fachseite nach. Ich gebe dann hier Bescheid, sobald ich Antwort habe. Spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Angela G.

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      vor 6 Jahren

      Danke!

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242,

      wie zugesagt melde ich mich hier heute erneut. Ich habe leider noch keine Antwort von der Fachseite. Ich bleibe aber dran und hake dort erneut nach.
      Spätestens nächste Woche melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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      vor 6 Jahren

      Danke Dir!

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242,

      ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung:

      Die Regio- GK-Produkte Sip-Trunk und CloudPBX befinden sich zur Zeit in einem Friendly User Test, der voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein wird. Daher findest du Sie noch nicht auf der Telekom-Homepage.

      Für DeutschlandLan IP Voice/Data wird es kein Regio-Angebot geben, da diese Funktionalität mit der CloudPBX Regio MSN abgedeckt wird.

      Ich hoffe, mit dieser Information konnte ich dir ersteinmal weiter helfen.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      vor 6 Jahren

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      vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242 ,

      vielen Dank, für Ihre Nachfrage.

      Gern hätte ich Ihnen heute eine Lösung präsentiert, ich schaue gerade einmal ob die Teilnahme am Test noch möglich ist.

      Ich möchte parallel auch Ihren Ansprechpartner bei uns mit ins Boot holen. Bitte tragen Sie im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Daten ein, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
      Bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      vor 6 Jahren

      Sind eingetragen

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242,

      vielen Dank für das eintragen der Daten.

      Ich habe soeben Ihren persönlichen Ansprechpartner gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
      Da ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten darf.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      vor 6 Jahren

      Danke, mal schauen, ob er sich auf diesem Wege meldet....

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @carsten4242,

      ich bleibe dran.

      Bitte gern wieder melden, falls kein Rückruf erfolgt.
      Dann morse ich den Kollegen erneut an.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      vor 4 Jahren

      Problem wurde über lokalen Provider gelöst.

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