Regiotarife mit fester IP?
vor 6 Jahren
Auf der Telekomhomepage sind die Regiotarife aktuell nur im Privatkundenbereich aufgeführt und zudem ohne feste IP.
Ich hatte gehört, dass es ab Mai/Juni diese Anschlüsse auch mit fester IP gegen soll - gibt es dazu schon Neuigkeiten bzw einen genauen
Termin?
Danke!
2032
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
621
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
654
0
1
Gelöst
696
0
3
235
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Soweit hast du es richtig erfasst.
Das GK Produkte geplant sein sollen, höre ich allerdings jetzt zum ersten Mal von.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Frage.
Verstehe ich dich richtig, dass du einen Magenta zuhause Regio-Tarif mit fester IP suchst? Mir ist nicht bekannt, dass so etwas in Planung ist. Woher hast du die Auskunft, dass im Mai/Juni etwas entsprechendes kommen soll?
Viele Grüße
Angela G.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Von unserrem GK-Manager, den ich aktuell nicht erreiche.
AFAIR sprach er von GK-Tarifen auf Regiotechnik.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau einer Eurer Kollegen aus dem Großkundenbereich sagte dies nach Rücksprache mit dem Regioteam.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Grüße
Angela G.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie zugesagt melde ich mich hier heute erneut. Ich habe leider noch keine Antwort von der Fachseite. Ich bleibe aber dran und hake dort erneut nach.
Spätestens nächste Woche melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Dir!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung:
Die Regio- GK-Produkte Sip-Trunk und CloudPBX befinden sich zur Zeit in einem Friendly User Test, der voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein wird. Daher findest du Sie noch nicht auf der Telekom-Homepage.
Für DeutschlandLan IP Voice/Data wird es kein Regio-Angebot geben, da diese Funktionalität mit der CloudPBX Regio MSN abgedeckt wird.
Ich hoffe, mit dieser Information konnte ich dir ersteinmal weiter helfen.
Viele Grüße
Angela G.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für Ihre Nachfrage.
Gern hätte ich Ihnen heute eine Lösung präsentiert, ich schaue gerade einmal ob die Teilnahme am Test noch möglich ist.
Ich möchte parallel auch Ihren Ansprechpartner bei uns mit ins Boot holen. Bitte tragen Sie im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Daten ein, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das eintragen der Daten.
Ich habe soeben Ihren persönlichen Ansprechpartner gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Da ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten darf.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, mal schauen, ob er sich auf diesem Wege meldet....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bleibe dran.
Bitte gern wieder melden, falls kein Rückruf erfolgt.
Dann morse ich den Kollegen erneut an.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem wurde über lokalen Provider gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von