Regiotarife mit fester IP?
6 years ago
Auf der Telekomhomepage sind die Regiotarife aktuell nur im Privatkundenbereich aufgeführt und zudem ohne feste IP.
Ich hatte gehört, dass es ab Mai/Juni diese Anschlüsse auch mit fester IP gegen soll - gibt es dazu schon Neuigkeiten bzw einen genauen
Termin?
Danke!
2037
0
19
This could help you too
Solved
623
0
3
Solved
699
0
3
241
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Soweit hast du es richtig erfasst.
Das GK Produkte geplant sein sollen, höre ich allerdings jetzt zum ersten Mal von.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für deine Frage.
Verstehe ich dich richtig, dass du einen Magenta zuhause Regio-Tarif mit fester IP suchst? Mir ist nicht bekannt, dass so etwas in Planung ist. Woher hast du die Auskunft, dass im Mai/Juni etwas entsprechendes kommen soll?
Viele Grüße
Angela G.
0
1
from
6 years ago
Von unserrem GK-Manager, den ich aktuell nicht erreiche.
AFAIR sprach er von GK-Tarifen auf Regiotechnik.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
0
1
from
6 years ago
Genau einer Eurer Kollegen aus dem Großkundenbereich sagte dies nach Rücksprache mit dem Regioteam.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Liebe Grüße
Angela G.
0
1
from
6 years ago
Danke!
0
Unlogged in user
from
6 years ago
wie zugesagt melde ich mich hier heute erneut. Ich habe leider noch keine Antwort von der Fachseite. Ich bleibe aber dran und hake dort erneut nach.
Spätestens nächste Woche melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
1
from
6 years ago
Danke Dir!
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung:
Die Regio- GK-Produkte Sip-Trunk und CloudPBX befinden sich zur Zeit in einem Friendly User Test, der voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein wird. Daher findest du Sie noch nicht auf der Telekom-Homepage.
Für DeutschlandLan IP Voice/Data wird es kein Regio-Angebot geben, da diese Funktionalität mit der CloudPBX Regio MSN abgedeckt wird.
Ich hoffe, mit dieser Information konnte ich dir ersteinmal weiter helfen.
Viele Grüße
Angela G.
0
4
from
6 years ago
0
from
6 years ago
vielen Dank, für Ihre Nachfrage.
Gern hätte ich Ihnen heute eine Lösung präsentiert, ich schaue gerade einmal ob die Teilnahme am Test noch möglich ist.
Ich möchte parallel auch Ihren Ansprechpartner bei uns mit ins Boot holen. Bitte tragen Sie im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Daten ein, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße Heike Ha.
0
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für das eintragen der Daten.
Ich habe soeben Ihren persönlichen Ansprechpartner gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Da ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten darf.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
from
6 years ago
Danke, mal schauen, ob er sich auf diesem Wege meldet....
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ich bleibe dran.
Bitte gern wieder melden, falls kein Rückruf erfolgt.
Dann morse ich den Kollegen erneut an.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
from
4 years ago
Problem wurde über lokalen Provider gelöst.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from