Relay Server Telekom
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 1,5 Wochen werden immer öfters von uns gesendete Mails dem Empfänger nicht zugestellt.
Wir nutzen als Mailserver Exchange.
Die Protokolle weisen eindeutig aus, dass die Mails dem telekom relay server übergeben wurden.
„Recipient accepted“
Erst nach zweiten oder dritten Sendeversuch kommen die Mails beim Empfänger an.
Es handelt sich um unterschiedliche Empfänger in ganz Deutschland.
Gibt es bekannte Probleme,Hinweise/Ansprechpartner?
Mit freundlichen Grüßen
kommu_gmgh
374
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
931
0
2
vor 2 Jahren
358
0
2
vor 3 Jahren
398
0
2
362
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
