SMTP Relay Server
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Telekom-Team.
Langsam werde ich ratlos. Ich versuche den utnen genannten Fehler seit 3 Tagen einzugrenzen und zu beheben, aber alle Versuche blieben bis jetzt erfolglos. Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:
lost connection with securesmtprelay.t-online.de[194.25.134.102] while receiving the initial server greeting
Ich betreibe eine Synology mit dem MailServer+ und möchte von diesem Emails versenden. Meine Idee ist bei Einkäufen den Lieferanten/Platformen/OnlineShops seperate Email-Adressen zuzuweisen, um Spam bzw. Email Missbrauch vorzubeugen.
Einstellungen:
securesmtprelay.t-online.de
465 TLS/SSL
Authentifizierung über meine Telekom-Email und dem Email-Passwort.
Ein Mail M Paket habe ich seit dem 12.12.2019. Ich habe eine dynamische IP-Adresse bzw. Domain bei DynDNS.
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, das ich keine Emails versenden kann? Was könnte ich noch ausprobieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mario Fink
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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Bitschubser_1
vor 5 Jahren
Nachtrag:
Mit dem Telekomserver securesmtp.t-online.de auf Port 587 scheint alles zu funktionieren.
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Bitschubser_1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die Nutzung des Servers securesmtprelay.t-online.de sind die folgenden Einstellungen notwendig:
Postausgangsserver: securesmtprelay.t-online.de
Port: 465 mit SSL / TLS, alternativ Port: 25 mit STARTTLS
Benutzername: Ihre vollständige @t-online.de-E-Mail-Adresse
Passwort: Das "Passwort für E-Mail Programme" auch "E-Mail Passwort" genannt
Alternativ zu dem von ihnen eingetragenen Port, kann auch Port 25 mit STARTTLS genutzt werden. Dies ggf. einmal ausprobieren.
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
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Bitschubser_1