SMTP Relay Server

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom-Team.

 

Langsam werde ich ratlos. Ich versuche den utnen genannten Fehler seit 3 Tagen einzugrenzen und zu beheben, aber alle Versuche blieben bis jetzt erfolglos. Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:

 

lost connection with securesmtprelay.t-online.de[194.25.134.102] while receiving the initial server greeting

 

Ich betreibe eine Synology mit dem MailServer+ und möchte von diesem Emails versenden. Meine Idee ist bei Einkäufen den Lieferanten/Platformen/OnlineShops seperate Email-Adressen zuzuweisen, um Spam bzw. Email Missbrauch vorzubeugen.

 

Einstellungen:

 

securesmtprelay.t-online.de

465 TLS/SSL

Authentifizierung über meine Telekom-Email und dem Email-Passwort.

 

Ein Mail M Paket habe ich seit dem 12.12.2019. Ich habe eine dynamische IP-Adresse bzw. Domain bei DynDNS.

 

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, das ich keine Emails versenden kann? Was könnte ich noch ausprobieren.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mario Fink

834

2

  • vor 5 Jahren

    Nachtrag:

     

    Mit dem Telekomserver securesmtp.t-online.de auf Port 587 scheint alles zu funktionieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bitschubser_1,

    für die Nutzung des Servers securesmtprelay.t-online.de sind die folgenden Einstellungen notwendig:

    Postausgangsserver: securesmtprelay.t-online.de
    Port: 465 mit SSL / TLS, alternativ Port: 25 mit STARTTLS
    Benutzername: Ihre vollständige @t-online.de-E-Mail-Adresse
    Passwort: Das "Passwort für E-Mail Programme" auch "E-Mail Passwort" genannt

    Alternativ zu dem von ihnen eingetragenen Port, kann auch Port 25 mit STARTTLS genutzt werden. Dies ggf. einmal ausprobieren.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

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