SMTP Relay Server
vor 6 Jahren
Guten Tag liebes Telekom-Team.
Langsam werde ich ratlos. Ich versuche den utnen genannten Fehler seit 3 Tagen einzugrenzen und zu beheben, aber alle Versuche blieben bis jetzt erfolglos. Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:
lost connection with securesmtprelay.t-online.de[194.25.134.102] while receiving the initial server greeting
Ich betreibe eine Synology mit dem MailServer+ und möchte von diesem Emails versenden. Meine Idee ist bei Einkäufen den Lieferanten/Platformen/OnlineShops seperate Email-Adressen zuzuweisen, um Spam bzw. Email Missbrauch vorzubeugen.
Einstellungen:
securesmtprelay.t-online.de
465 TLS/SSL
Authentifizierung über meine Telekom-Email und dem Email-Passwort.
Ein Mail M Paket habe ich seit dem 12.12.2019. Ich habe eine dynamische IP-Adresse bzw. Domain bei DynDNS.
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte, das ich keine Emails versenden kann? Was könnte ich noch ausprobieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mario Fink
879
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
379
0
2
vor einem Jahr
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.