SMTP Server
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ständig Probleme mit dem Telekom SMTP Server, das Senden von Mails werden blockiert mit der Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "...............@t-online.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Ich verwende WIN 10 und Outlook 2016
Für einen Lösungsvorschlag wäre ich Ihnen dankbar.
Gr: Leslie
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
3
290
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Stimmt das kennwort für emailpgme in deinem Mailpgm..outlook..
Wieviel MB hat das zu sendende Email ?
Ist deine internetverbindung stabil und genug upload ?
2
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Laut google..
https://www.hostix.de/service/outlook-fehler-0x800ccc0e
https://support.microsoft.com/de-de/topic/fehler-tritt-auf-wenn-sie-eine-e-mail-nachricht-in-outlook-oder-outlook-express-senden-oder-empfangen-a46ddb77-640f-3e6a-8f35-6fe3ea93e923
1
1
mboettcher
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Laut google.. https://www.hostix.de/service/outlook-fehler-0x800ccc0e
@Leslie_B schrieb vom Fehler 0x800CCC0F, mit F am Ende, nicht E.
Fehler 0x800CCC0F besagt, dass die Verbindung zum Internet nicht steht. Eigentlich ist es eher die Verbindung zum Server. Mögliche Ursachen: Anmeldedaten falsch (spezielles Mailpasswort verwendet?), Antivirus/Security-Suite schlägt zu, Firewall blockt die Ports, oder wackelige Verbindung, ggf. im WLAN. Letzteres sollte man dann aber auch sonst bemerken.
Microsoft schreibt dazu: „Die Verbindung mit dem Server wurde unterbrochen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder internetdienstanbieter ( ISP )“.
Mein Tipp: im Router nachsehen, ob die Verbindung wirklich wackelt. Falls nicht, liegen die Probleme eher im eigenen Netz. Es sei denn der Telekom Server wäre überlastet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Leslie_B