Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wie kann ich das kennwort für postausgang server smtp ändern
vor 2 Jahren
ich kann keine e-mail mehr versenden. es wird immer nach dem kennwort für postausgang server smtp gefragt. ich kenne das kennwort nicht mehr
130
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 5 Jahren
427
0
2
vor 6 Jahren
198
0
3
vor 10 Monaten
121
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
über das Kundencenter.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@ggossmann32
Wie sendest oder empfängst du den die Emails? Mit einem Client-Programm? Wenn ja, Welches? SMTP-Server korrekt eingerichtet/konfiguriert?
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dann vergib ein neues über das Kundencenter. Dort kann man für Mailprogramme ein separates Passwort setzen. Das ist nicht identisch mit dem Passwort für den Zugriff auf das Kundencenter.
1
0