SMTP Kennwort wird abgelehnt

5 years ago

Hallo Telekom Hilft Team!

 

ich muss Outlook auf meinem PC neu einrichten und habe dabei Schwierigkeiten, da das SMTP Kennwort nicht akzeptiert wird.

Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Anmerkung 2019-11-04 192748a.png

Anmerkung 2019-11-04 192748b.png

268

10

  • 5 years ago

    @Immobilien-Bremen,

     

    grob gesagt deinen Anmistrator fragen!

     

    Gibt es  einen Bezug zur Telekom?

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer,

     

    jupp, alles readyFröhlich

    Answer

    from

    5 years ago

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]

    Da ist die vollständige E-Mail-Adresse sichtbar!

    Anmerkung 2019-11-04 192748-1.png


    Answer

    from

    5 years ago

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]


    Habe ich glatt übersehen. Danke! Hab ich gelöscht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Immobilien-Bremen

    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP. Was kann ich tun?

    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
    Was kann ich tun?
    Immobilien-Bremen
    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
    Was kann ich tun?

    Via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt, und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen (Virenprüfung, Ändernung aller Paßwörter) ergreifen, damit Dein Account nicht mehr mißbraucht werden kann. Die Sperre wird aufgehoben, sobald Du dem Sicherheitsteam mitgeteilt hast, daß alles erforderliche gemacht wurde.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

537

0

5

Solved

474

0

3

in  

1980

0

6

Solved

in  

321

0

1