SMTP Kennwort wird abgelehnt
5 years ago
Hallo Telekom Hilft Team!
ich muss Outlook auf meinem PC neu einrichten und habe dabei Schwierigkeiten, da das SMTP Kennwort nicht akzeptiert wird.
Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
268
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
170
0
3
3 years ago
1980
0
6
jojo-1
5 years ago
@Immobilien-Bremen,
grob gesagt deinen Anmistrator fragen!
Gibt es einen Bezug zur Telekom?
0
8
Load 5 older comments
jojo-1
Answer
from
jojo-1
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
jupp, alles ready
0
Anonymous User
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Da ist die vollständige E-Mail-Adresse sichtbar!
0
olliMD
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Habe ich glatt übersehen. Danke! Hab ich gelöscht.
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Anonymous User
5 years ago
Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP. Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt, und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen (Virenprüfung, Ändernung aller Paßwörter) ergreifen, damit Dein Account nicht mehr mißbraucht werden kann. Die Sperre wird aufgehoben, sobald Du dem Sicherheitsteam mitgeteilt hast, daß alles erforderliche gemacht wurde.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Immobilien-Bremen