SMTP Kennwort wird abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

 

ich muss Outlook auf meinem PC neu einrichten und habe dabei Schwierigkeiten, da das SMTP Kennwort nicht akzeptiert wird.

Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Anmerkung 2019-11-04 192748a.png

Anmerkung 2019-11-04 192748b.png

263

10

  • vor 5 Jahren

    @Immobilien-Bremen,

     

    grob gesagt deinen Anmistrator fragen!

     

    Gibt es  einen Bezug zur Telekom?

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]

    Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]


    Habe ich glatt übersehen. Danke! Hab ich gelöscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Immobilien-Bremen

    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP. Was kann ich tun?

    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
    Was kann ich tun?
    Immobilien-Bremen
    Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
    Was kann ich tun?

    Via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt, und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen (Virenprüfung, Ändernung aller Paßwörter) ergreifen, damit Dein Account nicht mehr mißbraucht werden kann. Die Sperre wird aufgehoben, sobald Du dem Sicherheitsteam mitgeteilt hast, daß alles erforderliche gemacht wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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