Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SMTP Kennwort wird abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team!
ich muss Outlook auf meinem PC neu einrichten und habe dabei Schwierigkeiten, da das SMTP Kennwort nicht akzeptiert wird.
Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
260
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
130
0
3
vor 3 Jahren
1953
0
6
vor 4 Jahren
309
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Immobilien-Bremen,
grob gesagt deinen Anmistrator fragen!
Gibt es einen Bezug zur Telekom?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Habe ich glatt übersehen. Danke! Hab ich gelöscht.
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt, und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen (Virenprüfung, Ändernung aller Paßwörter) ergreifen, damit Dein Account nicht mehr mißbraucht werden kann. Die Sperre wird aufgehoben, sobald Du dem Sicherheitsteam mitgeteilt hast, daß alles erforderliche gemacht wurde.
0
0