SMTP Kennwort wird abgelehnt
6 years ago
Hallo Telekom Hilft Team!
ich muss Outlook auf meinem PC neu einrichten und habe dabei Schwierigkeiten, da das SMTP Kennwort nicht akzeptiert wird.
Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
274
10
This could help you too
183
0
3
4 years ago
1986
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@Immobilien-Bremen,
grob gesagt deinen Anmistrator fragen!
Gibt es einen Bezug zur Telekom?
8
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
jupp, alles ready
Answer
from
6 years ago
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Da ist die vollständige E-Mail-Adresse sichtbar!
Answer
from
6 years ago
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Bitte den Anhang Anmerkung 2019-11-04 192748.png löschen. [DATENSCHUTZ]
Habe ich glatt übersehen. Danke! Hab ich gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Mein Administrator hat mit OpenSSL per Kommandozeile einen Test durchgeführt und festgestellt, dass mein Passwort für Emailprogramme beim Abrufen über IMAP akzeptiert wird, jedoch nicht beim Anmelden über SMTP. Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt, und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen (Virenprüfung, Ändernung aller Paßwörter) ergreifen, damit Dein Account nicht mehr mißbraucht werden kann. Die Sperre wird aufgehoben, sobald Du dem Sicherheitsteam mitgeteilt hast, daß alles erforderliche gemacht wurde.
0
Unlogged in user
Ask
from