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Gelöst
Cashback wird abgelehnt
vor 3 Jahren
Am 9.5. habe ich meinen Vertrag (Magneta S) verlängert. In einer automatischen E-Mail mit dem Titel "CASHBACK APPLE AKTIONSWOCHEN" wird meine Registrierung abgelehnt mit der Begründung, einen günstigeren Tarif gewählt zu haben. Aber eine Verlängerung von Magnet S zu Magenta S ist doch kein Wechsel in einen günstigeren Tarif, oder?
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
harald.mager
vor 3 Jahren
@harald.mager Öhm, Verlängerung ist aber kein Wechsel. Also warum solltest du Cashback bekommen?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @harald.mager
Wenn Sie wenigstens von MagentaMobil S ohne Handy auf MagentaMobil S mit Handy verlängert hätten, hätten Sie auch einen Anspruch auf das Cashback von 120€.
Nur so wird das nichts.
Ebenso muss man 14 Tage nach der Auftragsbestätigung warten, ehe man es einreichen kann.
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Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
harald.mager
vor 3 Jahren
Hallo @harald.mager ,
hier die Teilnahmebedingungen:
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-2022-apple-angebotswochen
Da steht, dass bei einer Verlängerung in einen höherwertigeren Tarif gewechselt werden muss. Also von "S" nach mindestens "M".
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harald.mager
Antwort
von
Patti Müller
vor 3 Jahren
Ah, jetzt sehe ich das "Kleingedruckte" ("gleichzeitig in einen höhenwertigen Vertrag").
Vielen Dank - das hatte ich übersehen.
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Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @harald.mager.
Wie ich sehe, wurden deine Frage bereits korrekt beantwortet.
Es muss ein höherwertiger Vertrag gewählt werden, um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können.
Gruß Natalia W.
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harald.mager
Antwort
von
Natalia We.
vor 3 Jahren
Danke nochmals für Ihre Rückmeldung. Obwohl ich ohnehin bei der Telekom geblieben wäre, grenzt die Email-Werbung schon am Tatbestand der irreführenden Werbung: „Jetzt Vertrag verlängern und 120 EUR Cashback sichern“. Erst im winzigen Kleingedruckten erfährt man, dass man ein Upgrade wählen muss. Ich finde, dieses Ärgernis aus der Werbeabteilung wäre tatsächlich ein Grund, der Telekom den Rücken zu kehren.
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